Sports Connect 3.2.7.... — TomTom Community

Sports Connect 3.2.7....

TomDoneTomDone Beiträge: 9,315 Superuser
....ist verfügbar!

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi TomDone,

Danke fürs Teilen! :D

Diese Version beinhaltet ein paar kleinere Fehlerbehebungen:

Seit einer Weile können uns Nutzer Ihre Logs senden, sollte TomTom Sports Connect abstürzen o.ä... Die Entwickler haben sich diese Logs angesehen und entsprechend Verbesserungen eingeführt.

Gruß

Julian
  • CN7CN7 Beiträge: 26 [Outstanding Explorer]
    ich habe seit tagen problemen mein handy mit meiner uhr zu verbinden. scheinbar ein problem was mehrere hier haben. ist das problem mit der neuen software behoben?!
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi CN7,

hier geht es um die Desktop-Software, also wäre die direkte Antwort: Nein. :(

Tut mir Leid zu hören dass Du da ein Problem hast. Welches Smartphone (mit welcher Software-Version) benutzt Du denn?

Wie genau stellt sich das Problem dar? Kannst Du die Uhr gar nicht erst verknüpfen, oder gibt es Probleme bei der Synchronisierung?

Wir werden vorraussichtlich (!) morgen eine Aktualisierung der App veröffentlichen - ich hoffe sehr dass dies Dir bereits weiterhelfen wird.

(Edit: Diskussion wurde hier weitergeführt: https://de.discussions.tomtom.com/spark-runner-2-spark-3-runner-3-475/koppelung-funktioniert-nicht-986418?postid=1094543 )

Gruß aus Amsterdam,

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.