Neue Karte lässt sich nicht auf Start 40 installieren — TomTom Community

Neue Karte lässt sich nicht auf Start 40 installieren

Ich habe Probleme bei Installation einer neuen Karte: Stundenlang lädt MyDrive Connect die gekaufte Karte herunter und aktualieseirt dann angeblich mein Gerät. Dann bekomme ich nach Stunden die Mittielung: KEINE KARTE VORHANDEN. KARTE KAUFEN.
Auf MYDRIVE Connect erscheint die dumme angabe: Kein Speicherplatz auf dem PC um die Karte zu speichern... Reichen ca 100 GB nicht???
Was tun?

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Schau mal in den Einstellungen von MyDrive Connect, wo der Downloadordner liegt und ob dort genügend Speicherplatz ist!
    Bei der Gelegenheit kannst du den Downloadordner auch gleich mal leeren!
  • spiro47spiro47 Beiträge: 8 [Master Explorer]
    DANKE! Aber der Downlodordner C:\Users\User\AppData\Local\TomTom\HOME3\cache ist leer. Auch über die Funktion MyDrive Connect EINSTELLUNGEN auf der Info der Tast-Leiste ist die Tast: DOWNLOADORDNER LEEREN grau und lässt sich nicht anklicken - eben weil leer.
    Aber trotzdem danke für deine Hilfe! Vieleicht hast du noch eine andere Idee?
    Sind diese Häkchen aktiviert?
    de8b9e83-6be0-4100-a75b-73ef2aa2ded1.jpg
    JA! und auch bei den beiden Feldern darunter(... automatisch...) Und auch bei "so sorgen Sie dafür...
    Gut, dann trenn das Navi vom PC, drück die Einschalttaste bis es mit trommeln neu startet und dann mach nochmal die Aktualisierung!
    Danke! Das habe ich vorhin gemacht und und nun arbeitet das Ding in AKTUALISIEREN. Mal sehen was kommt...
    Schalt auch den Virenscanner einstweilen ab!
    DANKE! Mach ich!
  • giddi008giddi008 Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Hallo Pardon dass ich mich dazwischen Zwänge. Giddi008 hat eine neue Europakarte für €59,95 gekauft, die einzige. Die mit start 60.6 kompatibel ist. Jetzt ist alles wieder gut. Ich danke allen, die mir mit Rat und Tat beistanden. Ich habe viel von Euch gelernt. D A N K E ❤️
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    giddi008 schrieb:
    Hallo Pardon dass ich mich dazwischen Zwänge. Giddi008 hat eine neue Europakarte für €59,95 gekauft, die einzige. Die mit start 60.6 kompatibel ist. Jetzt ist alles wieder gut. Ich danke allen, die mir mit Rat und Tat beistanden. Ich habe viel von Euch gelernt. D A N K E ❤️

Karte gekauft?? Das START 60/6 hat doch 'Europa Livetime Maps'!

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
    Nachricht an TomDone: Herzlichen Dank für deine Hilfe! Jetzt ist die neue Europa-Karte auf meinem START 40 / 4 drauf. Läuft alles!
    Prima!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.