Gratis Traffic und Radarwarnung, — TomTom Community

Gratis Traffic und Radarwarnung,

RoadwolfRoadwolf Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo Gemeinde....ich habe mir Gestern das Tom Tom Trucker 6000 gekauft. Laut Angabe mit einem kostenlosen Jahr Traffic und Radarwarnung. Nun habe ich das Gerät heute Registriert und habe nun nur noch 3 Monate frei. Wie kann ich mich weiter verhalten um das eine Jahr zurück zu bekommen? Ps: Telefonat ist möglich, allerdings mein Englisch nicht so besonders. Ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann. Gruß Roadwolf'.

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,311 Superuser
    Support anrufen!
    069 663 08 012
    Mo - Fr: 09:00 - 17:30 Uhr
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Roadwolf schrieb:
    ... Telefonat ist möglich, allerdings mein Englisch nicht so besonders ...

Die Mitarbeiter vom TT-Support sprechen deutsch ... ;-)

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • RoadwolfRoadwolf Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    vielen Dank, diese Nummer war mir noch unbekannt ;-)
    :8
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Roadwolf!

Hast Du in der Zwischenzeit mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen?

Laut meinem System sollte bei Dir jeweils 1 Jahr Radarkameras und 1 Jahr Verkehrsinfos bereits aktiv sein.

Wird Dir noch immer eine falsche Laufzeit der Radarkameras angegeben?

Dies könnte vielleicht mit einem Zahlendreher in der "Artikelnummer" des Radarkamera-Dienstes zusammenhängen - um dies zu verifizieren muss ich aber von Dir nochmal hören was auf dem Gerät zu lesen ist.

Gruß

Julian
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Roadwolf,

ich habe dies intern gemeldet und getestet - anscheinend liegt hier ein kleiner Fehler vor, dieser wird von uns automatisch behoben werden. Du musst also nichts machen ausser darauf warten dass unser System die Laufzeit wieder richtig anzeigt. :)

Gruß aus Amsterdam,

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.