Mobile Upgrade geht nicht - Wo kann man bezahlen ?

MichaelBrogmusMichaelBrogmus Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 29. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
Hallo,
musste jetzt auf die TomTom mobile App für iPhone wechseln. Da die 70km pro Monat (natürlich) nicht reichen jetzt also das Upgrade auf 1 Jahr gegen Bezahlung.
Problem ..... das Upgrade schlägt fehl, gibt mir aber nirgendwo die Möglichkeit zu bezahlen. Auch im TomTom Profil kann ich nirgendwo irgendwas in der Richtung unternehmen .....
Normalerweise müsste doch irgendwo die Frage nach PayPal oder Kreditkartennummer kommen, aber nichts .....
Oder muss das Handy dazu mit dem PC verbunden sein ?
Gruss
Michael

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,226 [Exalted Navigator]
    Mal bei Apple im AppStore dort kann ich bei diversen Apps und Abos bezahlen. Wird bei TT nicht anders sein
    Iphone 7+ und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • MichaelBrogmusMichaelBrogmus Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Gibt unter Tom Tom im App Store nichts dergleichen. Zwar ein Hinweis darauf, dass das ein oft verkaufter In-App-Kauf ist, aber kein Hinweis wo der sein könnte.
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,226 [Exalted Navigator]
    in der App selber ??So kenne ich das von meiner Standard App. Da habe ich in der App eine Möglichkeit auf Shop zu klicken und da kann ich bestellen und bezahlt wird via Guthaben den ich im App Store habe
    Iphone 7+ und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
    Habe es genau nach Anleitung gemacht ... Nein, sagt nur das ein Fehler auftritt. Deswegen ja die Vermutung es müsse mit dem PC verbunden sein um Zugriff auf iTunes zu haben. Steht aber - wenn es so ist - natürlich nirgendwo beschrieben
    Eben nochmal die Daten der Kreditkarte neu eingegeben ..... aber keine Änderung
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 305 [Exalted Navigator]
    Servus,

wir hatten hier häufig die Berichte, dass beim Wechsel von der alten App auf die neue TT Go Mobile (für iPhone) etwas mit dem User-Account nicht richtig übernommen wurde. In der Regel war dies kein Problem vom iTunes-Store.

Probiere doch mal folgende Maßnahmen, die eventuell einzeln schon erfolgreich sein können:
    - Deinen User in der TT GO Mobile abmelden und wieder anmelden.
    - Das Passwort Deines Accounts ändern.
    - Den Support von TT kontaktieren, dort kann Dein Account zurückgesetzt werden.

Und im Menü gibt es einen Punkt mit dem Titel Upgrade, dort kannst Du die Dienste für 1 Jahr oder 3 Jahre kaufen, siehe Bildschirmfoto.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.