Neue Kartenversion 9.90 verfügbar!

ab sofort stehen die Karten in der Version 9.90 zur Verfügung!
Die Trucker- und Camper-Karten sind leider noch nicht erhältlich, diese werden in ca. 4 Wochen bereit stehen. Sobald dies der Fall ist, werde ich es hier kommunizieren.
Gruß aus Amsterdam,
Julian
Kommentare
Karten für Camper? Für welche Navi?
lG aus Wien
Gerade habe ich die neue Karte aktualisiert.
"Oh happy Day":8
Das Herunterladen und Aktualisieren dauerte weniger als 2 Stunden - und das alles ohne Unterbrechungen, Abstürzen, Abstöpseln, usw
Seit einiger Zeit verwende ich "Kaspersky" der wohl in der Vergangenheit zu Problemen geführt haben soll, und deshalb angeraten wurde, ihn zu deaktivieren..
Bei mir nicht.
Er arbeitete weiterhin im Hintergrund und hat keinerlei Probleme verursacht.
... bis dahin ... Super
Superuser
Moin Alpe2016
Tommy1511 hatte das gleiche Problem wie du. Schau mal hier:
https://de.discussions.tomtom.com/kartenqualitat-kartenkauf-und-installation-115/karte-v-990-ist-da-986358/index2.html#post1093586
Gruß Trend
Danke, dann probieren wir mal unser Glück
Superuser
Probleme gibt es bestimmt andere.
Wer nicht ganz Europa haben will muß warten.
Superusers
Die Trucker und Camper Karten wurden ja auch erwähnt.
Glücklicherweise finden man die meisten Ziele ja auch mit einer Karte die 3 oder sogar 6 Monate ält ist.
Sollten beim Routing in den nächsten Tagen Probleme auftreten, werde ich es hier melden.
Neue Karte 9.90 gerade ohne Probleme installiert. Dauerte nicht ganz eine Stunde. :cool:
Joggl
Superuser
habe wie Iefreak beide Versionen installiert. Dadurch hat es natürlich etwas länger gedauert - aber diesmal ohne Probleme funktioniert. Beim letzten Kartenupdate hatte er zwar beide Karten heruntergeladen, aber nur eine installiert. Musste dann die SD-Karte ziehen um beide zu bekommen.
Gruß
Hans-Jürgen
Danke für Eure Kommentare!
Leider konnten gestern einige Nutzer die Karten nicht sofort aktualisieren, weil durch eine Server-Änderung der Status der aktuell installierten Karte nicht automatisch geprüft wurde. Dies war so nicht vorgesehen, dennoch sollten nun wieder allen die Aktualisierung angeboten werden!
Falls es Fragen, Probleme oder anderweitiges Feedback geben sollte, freuen wir uns natürlich von Euch zu hören!
Gruß
Julian
Gruß
Julian
Kann man dazu bitte mehr erfahren.
Wäre schön, wenn sich der Staff darum kümmern könnte.
Gruß
Christian0001
Superusers
Es tut sich leider garnichts.Ist immer nochso wie früher.Das Gerät reagiert nicht nachdem es wiederhergestellt wird.Hab das Problem früher nicht gehabt.Updates wurden einfach installiert