Mein Navi hängt sich beim aktualisieren immer auf.... — TomTom Community

Mein Navi hängt sich beim aktualisieren immer auf....

BateBate Beiträge: 1
bearbeitet Dezember 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo allerseits,
mein Problem: habe das Navi aktualisieren wollen, dabei bekam ich die Mitteilung das meine Karte (aus 2014) zu alt sei. Daher habe ich vor ca 3 Std. eine neue Europakarte gekauft. Wenn ich nun das Navi mit TomTom Home verbinde, bekomme ich gesagt, das der Speicher auf dem Navi zu klein ist und was gelöscht werden soll. Das bestätigte ich auch immer. Dann wollte Home also die Daten löschen und auf dem PC speichern, bei einer Datei hängt sich das Navi aber immer auf. (Siehe Screenshots) Habe dann versucht über den Explorer die Europakarte vom Navi auf den PC zu kopieren, auch hier bei einer bestimmten Datei hängt sich alles auf. Habe die Home-Version bereits deinstalliert und neu installiert. Virenscanner ausgeschaltet und trotzdem geht nix. Nun habe ich Angst, wenn ich die Dateien vom Navi einfach lösche, das ich da was falsch mache und es hinterher gar nicht mehr funktioniert.
Woran kann das Problem liegen?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,787 Superuser
    Wenn es auf beiden Wegen nicht klappt und du den Virenscanner rechtzeitig(also bevor Home gestartet wird) deaktiviert hast, könnte man vermuten mit dem Speicher vom Navi ist was faul.
    Hattest du Home über das Kleine Icon neben der Uhr (Beenden) beendet, dann den Scanner deaktiviert und Home manuell neu gestartet?
    Evtl könntest du das Laufwerk des Navi ja mal auf Fehler überprüfen lassen Rechtsklick/Eigenschaften/Tools/Fehlerüberprüfung
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Bitte überprüfen, ob das Gerät betroffen ist:
    End of life
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.