Vergleich Route ITN und Track GPX - Seite 2 — TomTom Community

Vergleich Route ITN und Track GPX

2»

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,269 Superuser
    ...dabei handelt es sich dann vermutlich um eine sehr kleine Straße... kennst du die Straße über die du da navigieren willst? Nicht, dass du nachher wirklich nicht mehr weiter kommst... Mir ist es nämlich schon anders passiert, da wollte da Navi über einen unbefestigten Feldweg (mit arg Gefälle, den ich mich dann mit meiner nicht GS nicht getraut habe (ich habe eingestellt, dass ich keine unbefestigten Wege fahren möchte)...
  • JoergenKJoergenK Beiträge: 586 [Exalted Navigator]
    Ok, danke verstehe.

Das ist das alte Problem wenn man nicht über das selbe Karten Material verfügt. Das macht der Mitbewerber etwas besser, zumindest das mit den Karten.

Und ja, MyRoute-app ist die Lösung.
  • sigma12sigma12 Beiträge: 12 [Outstanding Explorer]
    Moin
    Ja, ich kenne die Straße, geht auch mit dem Wohnwagen.
    Von Urnshausen in Thüringen zum Campingplatz Schönsee. Könnt ihr ja mal kucken. In Goggel Maps oder tyre vorhanden in Mydriv nicht. Route ist möglich mit der gepunkteten „Luftlinie“ Track eben nicht.
    Wen „Mann“ das weiß ist das auch alles kein Problem. Aber die zu Testzwecken vom Neuling zusammengeklickte Strecke um den Heimatort geht, die um den Schönsee nicht. Da könntest du nackend in die Hose sch…… Wie gesagt wenn man das weiß alles kein Problem, vor ein paar Jahren hätte ich das Gelump zusammengetreten. Aber Mann wird ja ruhiger im Alter.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,269 Superuser
    Hallo,

dann kannst du den Fehler mit dem "Mapsgare Reporter" korrigieren...
    Dazu entweder unten, im grauen Bereich, auf "Kartenaktualisierung melden" klicken oder dem Link folgen:
    http://www.tomtom.com/mapshare/tools
    Am besten ausführlich dokumentieren und einen Link zur Webseite des Campingplatzanbieters beifügen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.