ZIELE / FAVORITEN / MEINE ORTE SICHERN - Tom Tom GO 6100 - Seite 3 — TomTom Community

ZIELE / FAVORITEN / MEINE ORTE SICHERN - Tom Tom GO 6100

13»

Kommentare

• 254michael254michael Beiträge: 136 [Outstanding Wayfarer]
    Na ja, das alles hätte schon gepasst, ich habe das alles im September gehabt. Aber tatsächlich synchronisiert wurden nur meine afrikanische Heimatadresse und meine europäische Heimat- und Arbeitsplatzadresse sowie die einzige Route, die ich je am PC entworfen und ans Gerät übertragen hatte (Europa). Mehr habe ich im Mydrive nie gesehen.
    Das kann jetzt daran gelegen sein, dass das gerät selbiges seit September einfach aufgrund eines Defektes nicht mehr synchronisiert hat, oder daran, dass die Asien Karte und die Australien Karte nie aktiv waren wenn TomTom mit dem PC verbunden war.
    Kann sein, dass nur aktive Kartendaten synchronisiert werden. Sollte ich Zeit haben, werde ich das einmal ausprobieren.
    verbesserter Wortlaut: ..dass nur Daten von Bereichen deren Karte zur Verbindungszeit aktiv ist....
  • 254michael254michael Beiträge: 136 [Outstanding Wayfarer]
    Nachdem ich wieder (einmal) zuhause bin update ich meine neuesten Erfahrungen. Ich habe jetzt alle neu angelegten POI's auch in meinem MyDrive. Wiso die vorher angelegten nie ins MyDrive gekommen sind? Keine Ahnung.
    Wahrscheinlich hat mein TomTom eben schon länger nicht mehr herauskommuniziert und alle POI's von September bis Jänner nur im Gerät behalten. Schlecht ist natürlich, dass leider alle weg sind bei denen ich nicht zufällig wieder vorbei gekommen bin.
    Etliche Wasserfälle und Geysire werde ich wohl nicht mehr finden. Meine Gefühle für den Servicemitarbeiter der mir versprochen hatte, dass die Punkte nicht verschwinden könnten sind nach wie vor nicht freundlich.
    Aber sonst hat's halbwegs funktioniert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.