Update auf Version 1.16 verfügbar. - Seite 2 — TomTom Community

Update auf Version 1.16 verfügbar.

2»

Kommentare

• Met-MannMet-Mann Beiträge: 51 [Master Traveler]
    Der geteilte Bildschirm an Autobahnkreuzen ist wirklich eine sehr sinnvolle Neuerung, da manche Autobahnkreuze ohne Darstellung der Karte doch recht unübersichtlich sind.
    Deswegen hatte ich die Anzeige der Spurbilder bisher ausgeschaltet. Jetzt hat man beides übersichtlich nebeneinander.
  • PajopathPajopath Beiträge: 3,071 Superusers
    Kreisverkehransagen, eine ständige Diskussion ... :D

50% hassen die Richtungsangaben (Fahren sie durch den Kreisverkehr , biegen sie im Kreisverkehr links/Rechts ab).. daher wurde das nun zu einem einzigen Satz zusammengefasst. Leider mit dem genauso sinnbefreiten "Fahren Sie um den Kreisverkehr herum :(

Vielleicht kommen Sie noch irgendwann auf die Idee zwei Möglichkeiten als Option anzubieten. "Kreisverkehr mit Richtungsanweisung [an / aus]"

An liefert: Fahren sie durch den Kreisverkehr , biegen sie im Kreisverkehr links/Rechts ab
    Aus liefert: Nehmen Sie im Kreisverkehr die xte Ausfahrt. (klingt sinnvoller als die aktuelle neue Version) :D

Freue mich schon wenn die Anpassung auch so noch für die iOS GO App und die PNDs kommt, dann gibt es noch mehr geschreie ... XD
  • BemboBembo Beiträge: 13,065 Superuser
    Das Thema Kreiselverkehr wird vermutlich nie enden. Und allen kann es TomTom nicht Recht machen.
  • Die Kontaktbilder und Arbeitsortbild auf der Karte, ist dies neu in dieser Version?
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    andy77 schrieb:
    Die Kontaktbilder und Arbeitsortbild auf der Karte, ist dies neu in dieser Version?
    Nein.
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,719 [Exalted Navigator]
    andy77 schrieb:
    Die Kontaktbilder und Arbeitsortbild auf der Karte, ist dies neu in dieser Version?
    Nein.
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,719 [Exalted Navigator]
    zu langsam. ;)
  • Danke @Ethzo und mapfanatic :D

Vielleicht kann mit diesen infos: link
    Etwas z.B. im Ordner Android\data\com.tomtom.gplay.navapp\files\files\SceneRenderer\icons\hdpi\poi gemacht werden.

Oder im Ordner Android\data\com.tomtom.gplay.navapp\files\files\locations für ov2......
    Werde bei Gelegenheit mal kucken
  • Fast, habe nicht alles gelesen von deinen links. Es gibt verschiedene Poibilder Grössen es würde glaube nur eine erwähnt und ich will probieren ob sie auf der Karte dauernd angezeigt werden....

Werde berichten wenn es klappt
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    andy77 schrieb:
    Es gibt verschiedene Poibilder Grössen es würde glaube nur eine erwähnt und ich will probieren ob sie auf der Karte dauernd angezeigt werden....
    Wir sind gespannt.
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,668 Superuser
    Lochfrass schrieb:
    Dagobert schrieb:
    Warte noch paar Jahre dann hast du Jugend-Deutsch und...
    Oder vielleicht Digga mach ma im Keisdingsschtrasche den 3ten Ausfahrtf1388428-4048-41f3-adfc-d33c90b3574f.gif

Vielleicht kommt so was als Stimme raus..., hahahaahah... Wo es schon verschiedene Akzente oder Berühmtheiten gibt..:-)
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,668 Superuser
    andy77 schrieb:
    Fast, habe nicht alles gelesen von deinen links. Es gibt verschiedene Poibilder Grössen es würde glaube nur eine erwähnt und ich will probieren ob sie auf der Karte dauernd angezeigt werden....

Werde berichten wenn es klappt

Ich kann mir schon aus "Meine Orte" die POIs bit dem eigenen Bild auf die Karte anzeigen....und zu bestimmten navigieren. Leider bleiben die Bilder bei Navigation nicht drin...:-(
  • Also, es geht wirklich nicht :(
    Vielleicht bringt die nächste Version etwas mehr Möglichkeiten oder jemand gibt eine Fact raus.

P.S. das oben genannte ging bei mir auch nicht...
  • Met-MannMet-Mann Beiträge: 51 [Master Traveler]
    Was Tomtom wohl wieder dazu veranlasst hat, an der Kreisverkehransage herumzuspielen?
    Eine Stellungnahme von einem Tomtom Mitarbeiter, ob dies tatsächlich so gewollt oder ein Fehler ist, der im nächsten Update behoben ist, gibt es natürlich wieder nicht.
    Dass viele User eher an alternativen Stimmen wie Anna interessiert sind, findet keine Beachtung.
    Dabei kann es doch nicht so schwer sein, Anna in der App anzubieten. Man muss es nur wollen.

Auch die Bezeichnung "Baustellen" in den Verkehrsmeldungen ist solch eine Verschlimmbesserung.
    Auf Deutsch heißt es nun mal "Baustelle" und nicht "road works". Bis vor einigen Monaten waren die Übersetzungen noch korrekt. Warum verschlimmert Tomtom ständig belanglose Dinge, statt endlich die groben Mängel zu beseitigen und lang geforderte Funktionen anzubieten? Das kann man machen, wenn Updates wöchentlich veröffentlicht werden, aber nicht bei viertel- bis halbjährlichen Update-Intervallen mit angeblichen Tests und Qualitätskontrollen, die offensichtlich nicht durchgeführt werden.
  • JPfauJPfau Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Diese Fehler kann ich nur bestätigen, bloß nicht anhalten, dann weiß Tomtom nicht mehr wo ich gerade bin. Zusätzlich stürzt die App seit dem letzten Update mehrfach ab und lässt sich erst nach 3 bis 4 maligen Neustart wieder aktivieren.
    Bitte unbedingt korrigieren!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0