Sperre eine Straße nicht ganz korrekt My Traffic — TomTom Community

Sperre eine Straße nicht ganz korrekt My Traffic

willi14willi14 Beiträge: 40 [Renowned Wayfarer]
lt. Navi Go 51 ist die Zufahrt zum Krankenhaus nicht möglich bei der Adresseneingabe 3100 Propst Führer Straße 4 keine Route möglich?

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 12,306 Superuser
    Hallo willi14
    am besten meldest du den Fehler an MSR
    mfg. Bembo
  • willi14willi14 Beiträge: 40 [Renowned Wayfarer]
    Bembo schrieb:
    Hallo willi14
    am besten meldest du den Fehler an MSR
    mfg. Bembo

Sorry was ist MSR?
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    MSR = Map Share Reporter, dort kannst du die Störungen melden:

http://www.tomtom.com/mapshare/tools/?Lid=3#

Gruß Trend
    Akutelle Ansicht zeigt die letzten 6 Monate
    Gesendet Typ Status
    07.05.2017 Sonstige In Bearbeitung
    23.04.2017 Straße sperren In Bearbeitung
    19.04.2017 Straße sperren In Bearbeitung
    19.04.2017 Straße sperren In Bearbeitung

Heute 07.05.2017
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,273 [Revered Pioneer]
    Das muss vor Ort von einem TT Mitarbeiter verifiziert werden und erst dann wird das in kommenden Kartenversionen übernommen. Richte dich auf 3-9 Monate ein.
    Nur da ist die Sperre wieder aufgehoben also nutzlos soch Meldungen sollten sofort bearbeitet und überprüft werden sonnst macht es keinen Sinn was zu Meöden.
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo willi14,

Danke für Dein Feedback, tut mir Leid zu hören dass diese Sperre noch immer die Navigation zum Krankenhaus verhindert.

Ich habe dies intern an meine Kollegen weitergegeben, die dies korrigieren können. Sobald die Sperre angepasst wurde, werde ich mich wieder bei Dir melden.

Gruß aus Amsterdam,

Julian
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo willi14,

die Sperre wurde nun erfolgreich angepasst, es ist nun möglich eine Route zu planen:
    76d4b789-cb5d-4979-b94f-bf408142e0bf.png
    Gruß

Julian
    Julian Danke jetzt funktioniert es wieder.
  • mobafanmobafan Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Gleiches in Hemmingen: Statt nur die Straße zu sperren, ist auch der nördliche Teil des Kreisverkehrs gesperrt. Hat zur Konsequenz, dass Tomtom Go keine Route berechnen kann, wenn man sich im Gewerbegebiet Marie-Curie-Straße (oder von dort erreichbare Nebenstraßen) aufhält - der Kreisverkehr ist die einzige Ausfahrmöglichkeit aus diesem Gewerbegebiet.
    Koords: 52,31694, 9,72065
    Ich habe es eben im MSR gemeldet, allerdings zeigt der keine ID mehr an. Mal sehen, was passiert.
    Edit: Nach etwas warten ist doch eine ID gekommen: 08a40e94-9f40-46d0-b469-41c98d4f051b
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Ich nehme an, Du redest vom TomTom Go Mobile. In diesem Fall nützt die Meldung an MSR nichts, denn die Sperrung ist überall richtig nur nicht in der Android- App.

https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-app-fur-android-166/go-sperrt-falsche-strasse-983938/index1.html#post1090932

53aa2cec-645f-4f86-9cb3-425f5e32960f.jpg
    Nur zur Information jetzt ist die Propst-Führer-Straße in A 3100 von Mühlweg Richtung Westen zum Spital gesperrt bis 30.06.2017 aber nur einseitag! Von Spital ist die Propst-Führer-Straße Richtung Mühlweg befahrbar. Die Zufahrt zum Spital von A 3100 von Mühlweg ist nur über die Maximillianstraße und Kerenstraße möglich ja wie meldet man sowas in die Kartenaktualiesierung?
    Hallo Julian! es wurde mein Posting eines neuerlichen Problems am Montag 05.06.2017 gelöscht????

Justyna vor 8 Stunden
    Hallo willli14,

Leider musste ich zwei von Deinen drei Beiträgen entfernen, da dieser gegen die Nutzungsbedingungen des Forums verstoßen hat: https://de.discussions.tomtom.com/site/terms
    Die wurden dreifach gepostet und Doppelposting ist leider in unserem Forum nicht erlaubt.

Bitte unterlasse dies in Zukunft.
    Gruß
    Justyna

Na da macht man sich die Mühe und es wird mein Posting gelöscht, naja dann werde ich es lassen und die Tom Tom Navifahrer fahren in den Kreis herum super.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.