geplante route wird nicht ausgeführt — TomTom Community

geplante route wird nicht ausgeführt

112jannik112jannik Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
hallo, ich bin echt am verzweifeln. ich habe mit PC und der gleichen nicht viel am Hut. Wenn ich eine auf tyre geplante route endlich mal auf dem rider 400 habe und diese starte zeigt er mir die geplante route zwar an , aber wenn ich auf fahren drücke bin ich schon am ziel. Warum ist dieses navi so kompliziert. die älteren modelle konnten zwar nicht so viel, aber die bedienung war leicht verständlich und völlig unkompliziert. Auch wenn ich die route auf dem Navi habe nach unendlich vielen hin und her weiss ich nicht wie ich es letztendlich geschafft habe. Hilfe

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    Vermutlich liegt dein Start und Ziel zu nah beieinander oder zum Zeitpunkt des Startes der Berechnung stellt das Navi fest, dass es schon am Ziel ist... Teile die Strecke mal in 2 Teile und probiere es dann mit dem ersten nochmal und es wird vermutlich funktionieren... Vorteil von der Logik ist, dass es dich, wenn du eine Stecke neu starten willst/musst es sich ganz einfach in die Strecke einsortiert und man direkt losfahren kann... alles hat seine Vor- und auch Nachteile...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.