MYDRIVE - Route Planen und wie geht es dann weiter?
habe gerade in MYDRIVE (Web) eine Route mit mehrern Zwischenzielen bei Route planen eingetragen aber wo muss ich klicken, damit die Route auch berechnet und in der Karte angezeigt wird?
Da es ja keine automatische Sortierung der Zwischenziele gibt, möchte ich das sehen und dann von Hand ändern.
Wie übertrage ich dann die Route ins MYDRIVE damit ich diese geplante Route dann auf meinem TOMTOM Go nutzen kann?
Kommentare
Du musst also diesen Account im MyDrive Web nutzen und die GO app verbinden.
Wenn ich in der Planung bin und die ganze Liste mit den Zwischenzielen habe fehlt einfach die Funktion Route berechnen.
Wie kann ich die Route nun berechnen lassen?
P.S. Sync geht problemlos z.B. mit Orten
Da passiert nichts!
Ich hatte eine Haunummer eingetragen, die es für die Software nicht gibt und deswegen wird nichts berechnet aber auch kein Fehler angezeigt
Bescheuert gemacht von TomTom
Ein weiteres viel gösserer Problem ist, dass man die Route zwar ans Gerät senden kann aber es kommt nichts an. Sendet man es als Track kommt es an aber OHNE die ganzen Zwischenziele.
Sehr ärgerlich alles und es könnte so perfekt sein!
Danke, Mydrive gefällt mir immer besser!
Kann man die erstellte Route auch direkt ans Navi senden, oder muss ich eine Verbindung über das USB Kabel herstellen?
Frage 2:
Wird die Route gestoppt wenn das Gerät beim 1. Zwischenstopp in den Standby Modus geht?
D.H. wenn man das Gerät wieder einschält, muss man die gespeicherte Route wieder neu laden?
ausprobieren, sollte eigentlich wieder normal weiter navigieren wenn es nicht abstürzt beim einschalten ;(
Wie bereits schon geschrieben, hat sich das Navi schon wegen MyDrive gelohnt!