8275 keine Verbindung über MyConnect zu Win 7 x64 Rechner,
Ihr macht es einem echt nicht leicht Freude für ein Produkt zu entwickeln das über 500 € kostet und dann in der Karte nicht mal die eigenen POIs anzeigen kann wie all die alten Geräte von euch. Nun hätte ich gern einen konstruktiven Beitrag der dieses Problem behebt..
vielen Dank schonmal
Kommentare
Superuser
du schreibst in Rätseln,
8275 ??
MTP ??
Foto ??
MyConnect (MyDrive Connect) ??
Meinst du das Pro 8275 ?
Contenance? Es handelt sich im eigentlichen Sinn um eine der simpelsten Sachen ,ein einfaches Update. Ich lese und probiere jetzt seit 2 Stunden alles mögliche und es funktioniert einfach nicht. Da ruhig zu bleiben fällt schwer..
Superuser
ist das ein LKW Navi ?
Eventuell hilft das:
https://de.support.telematics.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/4051/~/wie-aktualisiere-ich-ein-pro-8270/8275?
mfg. Bembo
Superuser
TsTsTs Bembo hast du mir jetzt den Link geklaut ??;);)
Superuser
Gruß Trend
Superuser
Hallo siggi
Nein den habe ich in Google gefunden. Weiss gar nicht wo du den eingestellt hast.
lg. Bembo:D
Aber egal. Ich werde mich beim Support von Telematics Morgen mal melden und sehen was die sagen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe ,und sorry nochmal..
Superuser
Bei meiner Tante !!! Die nennt sich auch Google !;);) Ne ich hab Telematics aus dir sicherlich bekannten Gründen in meinen Favoriten !;);)
Superuser
Superuser
Hab grad mal die 'Tante' bemüht. Der 1. Mai ist in Holland auch 'Tag der Arbeit', aber die armen Holländer müssen trotzdem arbeiten ... ;-)
Superuser
Superuser
Superuser