Sonderangebot trotz vorhandener Karte sinnvoll?

gn8gn8 Beiträge: 14 [Apprentice Seeker]
Mir wird immer trotz installierter lebenslanger Karte Europa für das TOMTOM 400 die "aktuellste Regionalkarte Europa West" angeboten. Siehe:
Ist das ein Fehler von BigData oder wäre der Kauf sinnvoll?

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,286 Superuser
    Ich glaube das es kein sinnvoller Kauf wäre.
    Die Benachrichtigungen kommen oft wenn man vorher ein anderes Navi hatte, Musste auch kämpfen das ich diese Angebote nicht mehr erhalte, Dank Julian klappte es danach.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 4,975 Superuser
    Ich kriege diese Angebote auch ständig, aber was solls, ist doch alles schon in der Europa Karte enthalten und genauer sind diese Gebietskarten auch nicht.

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Mit dem 400er hast du lebenslang Europa komplett dabei, ist also Werdung die du nicht weiter beachten solltest...
  • gn8gn8 Beiträge: 14 [Apprentice Seeker]
    Danke Euch allen. Ist verwirrend wenn man sich einloggt, schließlich das System wissen müsste, was man schon hat, und dann so eine Werbung immer auftaucht. BigData hat wohl noch viele Hausaufgaben zu erledigen, bis es eine ernstzunehmende Gefahr für die Privatsphäre wird.
    Lieben Gruß, Wolf (dieses Jahr Juni Richtung Schwarzes Meer und prüfen, wie weit die Karten reichen ... )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.