Aktivierung von tyre pro — TomTom Community

Aktivierung von tyre pro

hofkuleshofkules Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
TT40 im Herbst 2016 gekauft, alles registriert, tyre pro mit Gutscheincode den Link und Aktivierungscode erhalten, aber nicht sofort installiert, da Saison vorbei war. Jetzt wollte ich tyre pro installieren, habe aber das Problem, es ist ja nicht kompatibel mit Mac und auf meinem Windows PC kann ich zwar das Programm installieren, es aber nicht mit dem Code aktivieren (öffnet sich sofort ein Fenster mit "beschäftigt" und beim schließen der Hinweis, das Programm reagiert nicht...). Habe ich zu lange gewartet, wird der Code nach einer gewissen Zeit gesperrt, wenn man ihn nicht aktiviert? Und falls ja, wie komme ich an einen neuen Aktivierungscode?

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,270 [Revered Pioneer]
    Am Montag den Support anrufen da wird geholfen . Tel Nummer unten unter Kontakt.
  • hofkuleshofkules Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    TT Support ist nicht zuständig, da kein TT Programm! Support Tyre per Mail kontaktiert, aber bisher keine Reaktion!
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,270 [Revered Pioneer]
    Moderator von TT besorgt den Code du musst nur eine PN an ihn schicken
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,410 TomTom Moderator
    Hallo hofkules,

Es tut mir leid, dass der Code nicht richtig funktioniert.
    Prüf bitte Deine privaten Nachrichten nach.

Gruß,

Justyna
    Netter Versuch, aber der mitgeteilte Code (in den privaten Nachrichten) wird nicht akzeptiert!!
    Habe es gerade nochmal versucht meinen Link aus dem letzten Jahr zu aktivieren und beim Download wurde mir mitgeteilt, dass es sich um eine 16 Bit-Anwendung handelt, die mit meiner 64 Bit-Windows Anwendung nicht kompatibel ist und ich mich an den Softwarehersteller wenden soll. Wird dieser Chat von Tyre mit gelesen?
    Falls ja, wie komme ich an eine funktionierende Fassung von tyre pro (64 Bit-Anwendung Windows)?
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    Tyre liest hier nicht mit, hat ja nichts zu TT zu tun...
    Download einer aktuellen Version gibt es hier (http://www.tyretotravel.com/de/tyre-herunterladen/), die Kostenlose runterladen...
    Da geht dann vielleicht auch dein Code...
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,410 TomTom Moderator
    Hallo hofkules,

Ich habe mich Deiner Sache angenommen.
    Ich hoffe, dass wir bald den Code bekommen.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.