MapShare Reporter tot? - Seite 2 — TomTom Community

MapShare Reporter tot?

2»

Kommentare

• lefreaklefreak Beiträge: 166 [Renowned Trailblazer]
    NoScript verhindert auch standardmäßig die Funktionalität, wenn man jedoch die Domain maxmind.com erlaubt (temporär od. dauerhaft), dann funktioniert die Seite wieder.

2ee59a70-f76e-413b-aef7-99ff1e674097.jpg

Wer oder was ist MaxMind, Inc.?

"Mit GeoIP-Intelligence können Sie Webinhalte personalisieren, Werbung steuern, den Internetverkehr analysieren, digitale Rechte durchsetzen, Rechtsvorschriften einhalten und mehr.
    MaxMind wurde im Jahre 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem führenden Unternehmen bei der Beschaffung von IP-Informationen und bei Instrumenten zur Erkennung von Online-Betrug.

Die IP-Informationsbeschaffung von MaxMind wird unter der Marke GeoIP angeboten. Über 5000 Kunden verwenden GeoIP-Daten zur Herkunftsanalyse von Internetbesuchern, um relevante Inhalte und Werbenachrichten einzublenden, Online-Analysen durchzuführen, digitale Rechte zu verwalten und Internetverkehr rationell zu managen. Mit GeoIP können unsere Kunden aber auch noch weitere, wertvolle Informationen über ihre Internetbesucher gewinnen, unter anderem über Verbindungsgeschwindigkeit und verwendete Internet-Dienstanbieter.
    "
  • EL LOBOEL LOBO Beiträge: 151 [Renowned Wayfarer]
    Entschuldigt jetzt das ist für den Normalo User Sche.......
    Warum immer Kompliziert wenn auch einfach...
    Müssen die Kunden alle Probleme für TomTom erledigen??
    Dieser Eindruck wird immer wieder erweckt....... warum?

Ich habe Werbung schon immer Unterdrückt, hatte bisher nie Probleme.
    Was hat TomTom da wieder gedreht?
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Was hat denn das mit TomTom zutun? Es wurden hier doch mögliche Lösungen vorgestellt, man muß sie nur mal anwenden!

Gruß Trend
  • EL LOBOEL LOBO Beiträge: 151 [Renowned Wayfarer]
    Also wenn ich als User nix verstelle, bin ich der Meinung es darf sich nix Entern.
    So sehe ich das.

Ich versuche diese nervente Werbung mir vom Hals zu halten in dem ich Werbung Blockiere bzw. wegdrücke.

Und wenn das wie hier passiert gehe ich davon aus das Passiert von seitens TomTom den die haben die Seiten erstellt, und sind dafür veranwortlich was da erscheint und zusehn ist.

So sehe ich das und vielleicht auch andere….

Ich habe jetzt die Werbung frei gegeben und die Seite ist wieder ok, das kann nicht sein.
    Wenn das so bleibt werde ich diese Seite wohl nicht so oft sehn.

Denn ich unterdrücke weiter Werbung.
    Superuser
    Wo mit unterdrückst du die Werbung?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,582
    Superuser
    Da muss man Trend43 wohl zustimmen. Werbeblocker und Virenscanner erhalten Updates. Da kann es schon mal vorkommen das die eigene Werbung gefiltert wird, und die Seite nicht ordnungsgemäß funktioniert, bzw das das Programm (MDC) vom Virenprogramm geblockt wird. Für diese Einstellungen kann TomTom nichts. Sie sollten nur Zeitnah darauf reagieren.
    Superuser
    Moin,

Bild 1: -MSR im Adblocker nicht freigegeben

1d04fae3-5f9a-477d-a838-3842c4637cb6.jpg

Bild 2: -MSR im Adblocker freigegeben

792755cb-c024-4efe-b5e3-de7ff8b27393.jpg
    https://de.discussions.tomtom.com/kartenqualitat-kartenkauf-und-installation-115/mapshare-reporter-tot-985597/index1.html#post1088126

Gruß Trend
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0