TOM TOM Traffic — TomTom Community

TOM TOM Traffic

hagrjochhagrjoch Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Hallo zusammen,
ich habe ein 5100 Gerät, also mit eingebauter SIM Karte.Ich habe die TOM TOM Dienste aktiviert.Wenn ich das Gerät mit mit My Drive verbinde heißt es im Gerät bei TOM TOM Dienste . Netzwerkstatus verbunden,Traffic,Radar und My Drive aktiviert.Auf dem Gerätedisplay nach Planung einer Route sieht man die MyDrivewolke ohne und Trafficsymbol mit Kreuzchen,soll wohl heissen "Traffic nicht verbunden".Wenn ich das Gerät von dem Computer trenne und meine geplante Route fahre bleibt im Display immer das Trafficsymbol mit Kreuzchen also denke ich" Traffic nicht verbunden".Dann ist es tatsächlich so daß Staus nicht erkannt werden.Ich habe das Gerät schon mehrmals zurückgesetzt un neu gestartet ,mit Trommelwirbel nach 30sek.usw. Auch ist mir bekannt daß nicht immer eine Netzverbindung besteht ,aber bei mir besteht nie eine. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Gruß hagrjoch

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,758 Superuser
    Prüfe bitte erstmal ob bei Menü/Enstellungen/System der Zugriff auf Standort und eingegebene Daten auf ein steht.
    Falls das der Fall ist, denke ich das da Serverseitig was hängt. Das kann dann nur der Support Klären und dir weiterhelfen.

Kontakt:
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
  • hagrjochhagrjoch Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Hallo Lochfrass,
    Standort und Daten sind eingeschaltet , hatte ich vergessen zu erwähnen. ich werde dann mal den support anrufen .Danke für die Nummer. Eine gute Zeit wünsche ich hagrjoch
  • TaliesinTaliesin Beiträge: 184 [Renowned Wayfarer]
    dennoch, kann es sein, dass man sich des öfteren mal einloggen muss, sprich am PC Zuhause und am Navi selbst.
  • hagrjochhagrjoch Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Hallo Taliesin,
    danke für den Tip ich werde es versuchen.
    eine gute Zeit für dich Gruß hagrjoch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.