Wackelkontakt zwischen Stecker und Gerät — TomTom Community

Wackelkontakt zwischen Stecker und Gerät

BlaunobbyBlaunobby Beiträge: 1 [New Seeker]
Set kurzem besteht zwischen meinem VIA 135 und dem PC, aber auch mit der Verbindung im Auto ein Wackelkontakt. Das Gerät ist schon etwas älter, und ich glaube durch das ständige Wechseln der Steckverbindung sehr belastet. Was tuen??

Kommentare

• MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Ist der Wackler am Kabel oder am Gerät selbst?
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

insofern Du Dir sicher sein solltest, dass das Problem vom Kabel verursacht wird, sende ich Dir gerne ein neues zu!

Dazu brauch ich aber noch Deine Lieferadresse, da ich diese in Deinem Konto nicht finden konnte. Kannst Du mir diese mal per privater Nachricht schicken? Einfach hier klicken:Link

Gruß

Julian
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,296 Superusers
    Auf unseren Julian ist einfach Verlass :)
  • olloollo Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Wackelkontakt zwischen Stecker und Gerät, bei mir ist der Wackler am Gerät selbst.
  • Sunny621Sunny621 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Mein tomtom hat auch die Wackelkontaktkrankheit seit 2 Monaten. Bin mir aber noch nicht sicher, ob es am Kabel oder Stecker liegt, da es am PC funktioniert.
    Da es jetzt 2 1/2 Jahre alt ist, liegt der Verdacht einer geplanten Obsoleszenz nahe. :(
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,264 [Revered Pioneer]
    Neues Kabel bestellen und gut ist. Zurück schicken geht immer innerhalb von 14 Tagen
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • Sunny621Sunny621 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.