GO 520 (alt) nicht mehr PC compatibel — TomTom Community

GO 520 (alt) nicht mehr PC compatibel

Ich kann mit meinem eingeloggten GO 520 am PC nicht mehr arbeiten! D.h.: kein Bilderwechsel, keine Routenplanung etc! Permanente Antwort von Tom Tom: "Dienst ist eingestellt"! Ich will aber keine Dienste von Tom Tom sondern nur mein Gerät nutzen, das angeblich trotz Produktionswechsel weiter genutzt werden kann. Gibt es hierzu Hilfe?

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    TomTom hat die Funktion "Mit meinem Gerät arbeiten" aus TomTom Home entfernt für Geräte, die vom "End of life" betroffen sind.

https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/22602/locale/de_DE
  • In deinem Link steht davon nichts....
    In Tomtom Home 2 kann man den Bildschirm vom Gerät anzeigen (spiegeln) und so damit arbeiten.
    Ich persönlich habe Tomtom Home 2 gelöscht, verwende den Go 930 eigentlich nicht mehr....
  • WojciechKWojciechK Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Roadrunner49!

EthoZ hat Recht. Für alle veraltete Geräte ist die Schaltfläche „Mit meinem Gerät arbeiten“ inaktiv.

Mit freundlichem Gruß,
    WojciechK
  • Wieso wird dies hinausprogrammiert? Anstelle dies hätte man anderes tun können...
    Die Hilfeseite bzw. der links sagt nichts darüber aus
  • pb17pb17 Beiträge: 25 [Master Explorer]
    Hallo WojciechK
    Das sollte aber nicht für das Rider 2013 gelten, es ist doch noch nicht eOL, oder? Trotzdem kann ich nicht mehr damit über TTHome arbeiten, das Fenster ist entweder leer oder auf dem Bootscreen. Updates etc. gehen noch. Hast Du einen Tipp?

2e7a7cb4-e102-47cd-89a1-13b541b86569.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0