Update bezahlt - Download startet nicht - wo erneut starten

homiehomehomiehome Beiträge: 1
Hallo,

ich habe mir eben ein Update meiner Karten gekauft, via Paypal bezahlt, Zahlung wurde akzeptiert, Download Button wurde angezeigt, Download Button geklickt, Meldung erscheint : Herzlichen Dank für Ihren Einkauf (in etwa dieser Wortlaut) - Download startet NICHT ....

Und nu? Gibt es denn irgendwo die Möglichkeit den Download noch mal anzustoßen?

Vielleicht weiß ja wer von euch wo ich meinen Download erneut starten könnte ...

Meinen Dank & Beste Grüße

Sascha

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 10,761 Superuser
    löschen
  • BemboBembo Beiträge: 10,761 Superuser
    Hallo homiehom

sollte es nicht klappen, solltest du am Montag den Support anrufen. Die bringen das, dann in Ordnung.

Für Deutschland.

069 663 08 012

Mo - Fr: 09:00 - 17:30

mfg. Bembo
  • Oskar-2Oskar-2 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Soweit ich weiß dürfte der Download-Button bei Zahlung über PayPal eigentlich nicht sofort erscheinen.
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,291 Superusers
    Was für ein Navi nutzt du? Du müsstest den Einkauf im HOME/ Mydrive sehen, je nachdem was du für ein Navi hast.
    Dort kannst du dann die Karte herunter laden.
    Wenn dort nichts angezeigt wird, am Montag wie schon erwähnt, den Support anrufen. Dann hängt der Einkauf irgendwo.
  • musicannettemusicannette Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo, morgen geht nicht, da fahre ich schon in das Land, für das ich mir heute Nachmittag die Karte teuer eingekauft hab.
    Beim Bestellsatus steht schön: In Bearbeitung, die HOtline ist schlafen gegangen. Ich ärgere mich, weil es immer Ärger gibt, auch beim kostenfreien Aktualisieren sitz ich Stunden, bevor was passiert. was kann ich tun.
  • kumokumo Beiträge: 5,688 Superusers
    Du kaufst heute eine Karte, die du morgen nutzen willst, etwas klappt nicht und du hängst dich mit dem Problem an einen zwei Jahre alten Thread an? Ist dir das Problem wirklich keinen eigenen Thread wert? Dazu noch keinerlei Informationen über das Modell des Navis... weder im Post noch in Signatur oder Profil... erhoffst du dir tatsächlich zielführende Antworten von uns anderen Nutzern?

Matthias
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.