Umfrage : Wer ist dafür ???

Superuser
Wie TT das regelt ist deren Sache, ich bin jederzeit bereit nur für das Forum eine separate Anmeldung anzulegen.
Daß die Mods dann unter Umständen einen komplizierteren Weg zu den Navis haben ist auch TT Sache !
Aber die ständige Anmeldung ist einfach nervig auch mit Hilfprogrammen. Ich persönlich habe festgestellt daß ich deutlich weniger aktiv im Forum bin, nur deswegen, ist das gewollte Taktik von TT , ist alles zu viel geworden ???
Wer möchte das "Angemeldet bleiben " auch ???
Kommentare
Superuser
Dasselbe auch in der MyDriveConnect App!
Superuser
Superuser
In anderen Foren ist es auch möglich, durch eine einmalige Bestätigung angemeldet zu bleiben.
Geht ja in sämtlichen anderen Foren auch. Auch in Foren, die in Verbindung mit einem Webshop betrieben werden.
Nutze dieses Forum durch diese blöde Anmeldeprozedur jetzt wesentlich weniger.
Superuser
https://de.discussions.tomtom.com/forum-feedback-468/im-forum-angemeldet-bleiben-985439?postid=1085354
Allerdings habe ich auch deswegen rein geschrieben daß ich gerne bereit bin nur für das Forum einen eigenen Acc anzulegen, damit die "sensiblen Daten" nicht ins Spiel kommen.
Als ich das genannte Thema las, können wir hier abschliessen...
Eigentlich meinte ich "Umfragen" auch da hat TomTom mal geanwortet. Aber wohl sind die Umfragen zuwenig repräsentativ...
Superusers
Ich schreibe dies von einem Win10 Tablet, bei dem ich tatsächlich eingeloggt bleibe. Als Browser nutze ich Edge.
Auf dem Haupt-PC, ebenfalls Win10 aber Firefox, muss ich mich neu einloggen.
Auf dem Android 6 Smartphone war ich gerade beim Start eingeloggt.
Browser oder persönliche Einstellungen scheinen eine Rolle zu spielen.
Superuser
Ich verwende google chrome. Muss mal beobachten, ich melde mich zwischendurch ab um "inkognito" zu sein....
Gruß Knut