Umfrage : Wer ist dafür ??? — TomTom Community

Umfrage : Wer ist dafür ???

s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,042 Superuser
bearbeitet Januar 2018 in Off Topic Ecke
Ich möchte im Forum angemeldet bleiben !!!!
Wie TT das regelt ist deren Sache, ich bin jederzeit bereit nur für das Forum eine separate Anmeldung anzulegen.
Daß die Mods dann unter Umständen einen komplizierteren Weg zu den Navis haben ist auch TT Sache !
Aber die ständige Anmeldung ist einfach nervig auch mit Hilfprogrammen. Ich persönlich habe festgestellt daß ich deutlich weniger aktiv im Forum bin, nur deswegen, ist das gewollte Taktik von TT , ist alles zu viel geworden ???
Wer möchte das "Angemeldet bleiben " auch ???

Kommentare

• hajuehajue Beiträge: 1,871 Superuser
    Ich
  • ja wieso nicht.
    Dasselbe auch in der MyDriveConnect App!
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Ich auch!
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,042 Superuser
    Na ja sind nicht gerade viele !! In zwei drei Tagen findet den Thread eh keiner mehr ! Wäre gut wenn man den ständig auf die Liste der Neuesten Beiräge pushen könnte oder eine Sparte mit "Umfragen" !! Oh je schon wieder was neues denken jetzt bestimmt einige ????;););)
  • oe5psloe5psl Beiträge: 525 [Revered Pioneer]
    hätte auch nichts dagegen, das ständige sich neu anmelden müssen geht gewaltig auf den Geist.
    In anderen Foren ist es auch möglich, durch eine einmalige Bestätigung angemeldet zu bleiben.
  • lwortmannlwortmann Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Ja, ich bin auch dafür.
    Geht ja in sämtlichen anderen Foren auch. Auch in Foren, die in Verbindung mit einem Webshop betrieben werden.
    Nutze dieses Forum durch diese blöde Anmeldeprozedur jetzt wesentlich weniger.
  • @siggi, das mit der Umfrage hatten wir auch schon mal. Wäre super. Momentan kommt aber zwischendurch eine Umfrage von TomTom (popup), dies ist nicht interessant!
    Fairerweise muß ich noch eine Antwort von Julian in dem Thread den Andy vermutlich meint hier hinzufügen :
    https://de.discussions.tomtom.com/forum-feedback-468/im-forum-angemeldet-bleiben-985439?postid=1085354

Allerdings habe ich auch deswegen rein geschrieben daß ich gerne bereit bin nur für das Forum einen eigenen Acc anzulegen, damit die "sensiblen Daten" nicht ins Spiel kommen. ;);)
  • nein siggi, das meinte ich nicht. Dein Link bzw. Thema kannte ich nicht. Für mich wäre eine eigene Datenbank Sinnvoll mit gleichen Account Daten.
    Als ich das genannte Thema las, können wir hier abschliessen...

Eigentlich meinte ich "Umfragen" auch da hat TomTom mal geanwortet. Aber wohl sind die Umfragen zuwenig repräsentativ...
  • kumokumo Beiträge: 5,957 Superusers
    Grundsätzlich: Ich bevorzuge es ebenfalls, eingeloggt zu bleiben.

Ich schreibe dies von einem Win10 Tablet, bei dem ich tatsächlich eingeloggt bleibe. Als Browser nutze ich Edge.
    Auf dem Haupt-PC, ebenfalls Win10 aber Firefox, muss ich mich neu einloggen.
    Auf dem Android 6 Smartphone war ich gerade beim Start eingeloggt.

Browser oder persönliche Einstellungen scheinen eine Rolle zu spielen.
    Das wiederspricht jedoch dann der Aussage von Julian !! Wenn sie den automatischen Loggin aus den genannten Gründen blockieren, muß das wohl auch für Android usw. gelten ! Ansonsten macht es ja keinen Sinn !!!;)
  • Ich war vorhin weg, der Laptop im Standby, danach war ich immer noch eingeloggt. Das Tablet wird wohl weniger oft heruntergefahren wie ein Computer/Laptop.
    Ich verwende google chrome. Muss mal beobachten, ich melde mich zwischendurch ab um "inkognito" zu sein....
  • wachtelwachtel Beiträge: 108 [Exalted Navigator]
    Ich hätte nichts dagegen angemeldet zu bleiben.
    Gruß Knut
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.