At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Warum wird den ersten Käufer der Geräte nicht auch ein Lifetime update für Radar und Traffic angeboten?
Du hast doch bestimmt in deinem Leben schon mal einen Vertrag abgeschlossen der später günstiger angeboten wurde, warum soll das bei TT anders sein ???;)
Ich denke den genauen Grund warum TomTom sich so verhält werden die User dir hier nicht beantworten können.
Siggi hat hier vollkommen recht. Oftmals ist es mit Verträgen oder Waren genau so. Leider
Leute.. das ist kein heulen..
ich sage nur erstes und letztes mal...
und außerdem habe ich keinen Vertrag mit TT abgeschlossen..
es bleibt mir frei was und von wem ich ein Gerät kaufe!!!
und auch Leute von TT sind hier...
Ich hatte mal ein PKW der war zwei Jahre nach der Einführung mit weniger Ausstattung teurer als die ersten.+
Zu deiner Anfangsfrage : Warum bekomme ich für mein SGS2 mit Android 4.2 von Samsung kein Update auf Android 6.0 ?????? Für mich heisst das noch lange nicht nie wieder Samsung !!! Der Trucker 6000 wurde nun eben mal so auf den Markt gebracht ! Du glaubst doch nicht daß du zB. bei Becker ein Revo 1 kaufen kannst und hinterher nach der Erscheinung von Revo 2 verlangen kannst daß die ein Revo 2 aus deinem Gerät machen ?!?Und auch die Leute von TT machen dir mit Sicherheit nicht ein Allways Connect Gerät aus deinem !! Da könnten ja dann Tausende damit hier aufschlagen. 4 EURO pro Monat ist das zu viel ???? 5Euro pro Tag sind zumindest den Rauchern nicht zu viel ;)
Am einfachsten wäre, das Gerät zu verkaufen. Bei Bedarf dann das aktuelle Gerät zu kaufen. Ist wohl günstiger als den Traffic zu kaufen...
Aber Achtung vielleicht kommt dann bald wieder ein anderes Model
Am einfachsten wäre, das Gerät zu verkaufen. Bei Bedarf dann das aktuelle Gerät zu kaufen. Ist wohl günstiger als den Traffic zu kaufen...
Genau das ist es , du kaufst nen Computer und wenn du ihn zu Hause zum ersten mal anstöpselst ist er schon alt und es gibt einen Nachfolger !;);)
Kommentare
Superuser
Superusers
Siggi hat hier vollkommen recht. Oftmals ist es mit Verträgen oder Waren genau so. Leider
ich sage nur erstes und letztes mal...
und außerdem habe ich keinen Vertrag mit TT abgeschlossen..
es bleibt mir frei was und von wem ich ein Gerät kaufe!!!
und auch Leute von TT sind hier...
Superuser
Zu deiner Anfangsfrage : Warum bekomme ich für mein SGS2 mit Android 4.2 von Samsung kein Update auf Android 6.0 ?????? Für mich heisst das noch lange nicht nie wieder Samsung !!! Der Trucker 6000 wurde nun eben mal so auf den Markt gebracht ! Du glaubst doch nicht daß du zB. bei Becker ein Revo 1 kaufen kannst und hinterher nach der Erscheinung von Revo 2 verlangen kannst daß die ein Revo 2 aus deinem Gerät machen ?!?Und auch die Leute von TT machen dir mit Sicherheit nicht ein Allways Connect Gerät aus deinem !! Da könnten ja dann Tausende damit hier aufschlagen. 4 EURO pro Monat ist das zu viel ???? 5Euro pro Tag sind zumindest den Rauchern nicht zu viel
Superuser