TomTom Traffic geht nicht (App W Europe - iOS) — TomTom Community

TomTom Traffic geht nicht (App W Europe - iOS)

az3az3 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Verwende auf iPhone die App TomTom W Europe. Habe TomTom Traffic Europe. Leider funktioniert das seit 2.4.17 nicht mehr. Stetig nur Anzeige "Verkehrsinfo wird aktualisiert". Passiert aber nichts.
Kann nicht am Provider liegen, da bei WLAN auch keine Verkehrsinfos angezeigt werden.
Bei den Einkäufen wird TomTom Traffic angezeigt, mit Datum weit in der Zukunft. Früher wurde das Problem behoben, wenn ich Einkäufe wiederherstellte. Dies ist dieses Mal keine Lösung. Bin auch nicht alleine mit dem Problem, da ich eine weitere Person kenne, auch mit iPhone, aber App TomTom DACH, mit dem gleichen Problem. Traffic wird nicht geladen und nicht angezeigt. Immer nur Anzeige "Verkehrsinfo wird aktualisiert".

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? AEG bei iPhone auch schon gemacht. Letztes Update von TomTom habe ich installiert. Habe Version 1.27.

Verwendung TomTom Go geht bei mir nicht als Alternative, da ich die App bis heute nicht zum Laufen gebracht habe. Daher bitte um Hilfe, wie ich Traffic bei meiner App TomTom W Europe zum Laufen bringe. Habe 1,99 Euro für den Service diesen Monat bezahlt und brauche Traffic wirklich.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.