Lizenz für Firmen — TomTom Community

Lizenz für Firmen

andreas.hillebrandandreas.hillebrand Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet November 2018 in TomTom-App für Android
Moin Community,
ich betreibe 45 Taxen, in allen Taxen befindet sich ein Tablet PC mit dem die Auftragsdisposition abgewickelt wird.
Nun möchte ich auf allen Geräten die TomTom Go App nutzen. Kann man da eine Gesamtlizenz kaufen, oder muss ich jetzt für jedes Gerät eine einzelne erstellen? Leider finden ich dazu auf den TomTom Seiten keine Information.

Gruß
Andreas

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

da würde ich am besten mal beim TT-Support nachfragen:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr

Gruß Trend
  • andreas.hillebrandandreas.hillebrand Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Gerade mit dem Support gesprochen. Die konnten mir nicht weiter helfen. Also erst hieß es, ich würde ein Angebot bekommen, dann kam eine Mail, in der wurde gesagt, dass es leider nicht möglich sei, ein Angebot zu erstellen. Ich möchte ja auch kein Angebot, sondern eine Mehrfachlizenz. Es ist logistisch einfacher, wenn ich nur einen Code nutzen, denn hin und wieder werden die Geräte nach einem defekt getauscht und da fängt es dann an, kompliziert zu werden.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,883 Superuser
    Gerade mit dem Support gesprochen. Die konnten mir nicht weiter helfen. Also erst hieß es, ich würde ein Angebot bekommen, dann kam eine Mail, in der wurde gesagt, dass es leider nicht möglich sei, ein Angebot zu erstellen. Ich möchte ja auch kein Angebot, sondern eine Mehrfachlizenz. Es ist logistisch einfacher, wenn ich nur einen Code nutzen, denn hin und wieder werden die Geräte nach einem defekt getauscht und da fängt es dann an, kompliziert zu werden.
    Für "Flottenlösungen " hat TT eine extra Abteilung !
    https://telematics.tomtom.com/de_de/webfleet/company/
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

ich hab hier auch noch was gefunden: 'TomTom für Unternehmen und Behörden­':

https://www.tomtom.com/de_de/business-and-government/

Gruß Trend
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0