Endlose Probleme mit MyDrive Connect Anmeldung — TomTom Community

Endlose Probleme mit MyDrive Connect Anmeldung

alb.renealb.rene Beiträge: 5 [Master Traveler]
bearbeitet 25. Januar in MyDrive Connect
Hallo.

Hat hier noch jemand das Problem, dass die Anmeldung in der MyDrive Connect PC aAnwendung nicht funktioniert??
Ich habe nur Probleme mit dieser Anwendung...

Ich gebe meine Email und Passwort ein, dann Lädt in der mitte ein Kreis und danach muss ich wieder Email und passwort eingeben...

Für ein Unternehmen wie TomTom ist sowas echt traurig...
Ich kann mein Navi nicht Updaten da die besch*** Anwendung mal wieder nicht funktioniert...

Am besten gleich ein Garmin kaufen da is man besser dran...

Kommentare

• MonkMonkMonkMonk Beiträge: 1 [New Traveler]
    Ja, selbe Problem hier.
    Ausserdem kann ich keine Kartenupdates im Shop erwerben. Hängt sicher immer wieder auf.

Da entschiedet man sich für einen kostenpflichtigen Anbieter anstatt für G**gle und Co und dann steht man als Kunde vor einer Sh*twall und kommt nicht weiter.
    Sehr sehr unangenehm.
  • wulfman04wulfman04 Beiträge: 9 [Master Explorer]
    bei mir funzt es auch nicht.

Da müssen wir wohl abwarten !
  • Degi69Degi69 Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Auch bei mir funktioniert es nicht. Ich kann mich nicht mehr bei mydrive anmelden. Eigentlich funktioniert gar nichts. Bei TomTom auf der Homepage geht im Moment auch nichts mehr. Ich habe gerade versucht mein heute erworbenes TomTom Rider 40 upzudaten, funktioniert nichts. Eigentlich hätte ich von den Bewertungen gewarnt sein müssen. Ich denke ich schicke das Gerät wieder zurück. Bis jetzt sehr enttäuscht.
  • alb.renealb.rene Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Bei mir kommt die Rush Hour Meldung auch nur wenn es mal klappt mich anzumelden...
    Ich muss gefühlt 10 mal meine Email und mein Passwort eingeben, dann lädt und lädt es und dann kommt die Meldung...

Ich habe das Start 20 seit Weihnachten und habe in der Zeit 1!!! Update bzw. verbindung mit dem PC geschafft da es ja nie klappt...

Ich bin wirklich enttäuscht vor allem weil mein Start 20 auch ständig GPS verliert und mich irgendwo mitten in der unbekannten Ferne stehen lässt ohne Anweisungen. Muss das Navi dann Neustarten und es geht wieder...
    Kann ja für 120€ auch nicht so das Wahre sein...
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Kann mich auch nicht anmelden. Da scheint wohl der Server ein Problem zu haben ... :-(
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
    Trend43 schrieb:
    Kann mich auch nicht anmelden. Da scheint wohl der Server ein Problem zu haben ... :-(

alb.rene schrieb:
    Bei mir kommt die Rush Hour Meldung auch nur wenn es mal klappt mich anzumelden...
    Ich muss gefühlt 10 mal meine Email und mein Passwort eingeben, dann lädt und lädt es und dann kommt die Meldung...

Ich habe das Start 20 seit Weihnachten und habe in der Zeit 1!!! Update bzw. verbindung mit dem PC geschafft da es ja nie klappt...

Ich bin wirklich enttäuscht vor allem weil mein Start 20 auch ständig GPS verliert und mich irgendwo mitten in der unbekannten Ferne stehen lässt ohne Anweisungen. Muss das Navi dann Neustarten und es geht wieder...
    Kann ja für 120€ auch nicht so das Wahre sein...

Ich hab aber ein Gerät für über 300 Euro, wenn das morgen nicht funktioniert, schicke ich das ganze zurück.
    Degi69 schrieb:
    Ich hab aber ein Gerät für über 300 Euro, wenn das morgen nicht funktioniert, schicke ich das ganze zurück.

ja das ist ziemlich ärgerlich...
    aber ob 120€ oder 300€... Funktionieren sollten beide
  • bweni123bweni123 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Bestätigung: Heute den ganzen Tag keine Anmeldung möglich!!! Außerdem keine Live-Services erreichbar. Sieht so aus, als hätte TomTom mal wieder einen Totalausfall ....
  • Olli13Olli13 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ich erlebe diese jetzt zum 2. Mal, da ich sonst zu ruhigen Zeiten versuche mich anzumelden. Mich stört, das keiner vom Service sich meldet. Immer wenn viele darauf zugreifen wollen ist es so. Wenn nun jeder immer wieder versucht sich anzumelden wird es nicht besser sondern noch schlechter. Leider werden dieses nur wenige lesen und immer weiter versuchen und damit einen Zugriff in der nächsten Zeit nur erschweren, da zuviele Anmeldungsversuche das überlastete System weiter belasten.
    bweni123 schrieb:
    Bestätigung: Heute den ganzen Tag keine Anmeldung möglich!!! Außerdem keine Live-Services erreichbar. Sieht so aus, als hätte TomTom mal wieder einen Totalausfall ....

Finde es schrecklich, dass es darüber keine Infomeldung seitens TomTom gibt und die User verärgert sind und keine Ahnung haben was los ist...
  • Olli13Olli13 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Bei mir geht es jetzt!
  • wulfman04wulfman04 Beiträge: 9 [Master Explorer]
    Jau, bei mir auch !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.