Kartenmaterial laden funktioniert nicht — TomTom Community

Kartenmaterial laden funktioniert nicht

FloooFlooo Beiträge: 1
bearbeitet September 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Tach,

Ich hab mir eine neue Westeuropa-Karte gekauft. Leider kann ich sie nicht via TomTom Home auf mein XL laden: die Karte wird nicht angezeigt. In meinem BEstellstatus steht "in Bearbeitung".
Wie bekomme ich die Karte frei geschaltet?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,505
    Superuser
    ...dann ist die Bearbeitung meist bei TT noch nicht abgeschlossen... oft hängt es an der Bestätigung deiner Bezahlung...
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    ... mit PayPal kann es z.B. öfter Probleme geben ...

Gruß Trend
  • DolbyDolby Beiträge: 127 [Renowned Wayfarer]
    Trend43 schrieb:
    ... mit PayPal kann es z.B. öfter Probleme geben ...
    Frage: Wie sollte man vorgehen, welches wäre ein sicherer Weg, damit damit es keine Probleme gibt ?
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Ich hatte mein letztes Abo für die Radarkameras mit Kreditkarte bezahlt. Hat keinerlei Probleme gegeben.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 15,042
    Superusers
    Dolby schrieb:
    Frage: Wie sollte man vorgehen, welches wäre ein sicherer Weg, damit damit es keine Probleme gibt ?
    Probleme ist vielleich der falsche ausdruck. Es kann halt nur etwas länger dauern bis die Zahlung bei Tomtom bestätigt ist.
    Bei meinem XL habe ich auch schon mal das Lastschrift verfahren genutzt.
    Live Service habe ich auch schon mal über Paypal gemacht. lief bei mir auch problemlos.

Wie Lonesomerider schon schrieb hilft es manchmal 2-3 Tage zu warten.
    Wenns dann noch nicht klappt ist der Support ja erreichbar, oder die Moderatoren können auch gewisse sachen einsehen.
  • WojciechKWojciechK Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Floo!

In meinem System sehe ich, dass die Karte schon angeboten werden soll. Probiere es bitte in HOME erneut.

Mit freundlichem Gruß,
    WojciechK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0