At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
hallo wenn ich mir TomTom Traffic Europe - 1 year runterladen möchte dann kommt immer diese meldung!!! "Der Server unter intershop75.flatns.net konnte nicht gefunden werden" kann mir da jemand weiter helfen?
0
Kommentare
JulianBeiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
hallo rene,
tut mir Leid davon zu hören.
Was genau meinst Du mit "runterladen"? Ich nehme mal an Du möchtest den Dienst bestellen? Denn dieser muss ja nicht heruntergeladen werden, sondern nur für das Gerät (durch den Kauf) aktiviert werden...
bestellt habe ich es schon! möchte es nur noch downloaden auf der seite. er zeigt mir ja auch an das ich es downloaden kann aber danach kommt halt immer die fehlermeldung "Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter intershop75.flatns.net konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf."
Ich gehe mal davon aus daß dein Trucker 6000 bei TomTom auch registriert ist ! Dann muß du eigentlich nur MyDrive Connect , kannst hier-- https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/15330 -- für dein System herunter laden und installieren und dein Trucker damit verbinden. Dort wird dir dann dein Kauf zur Aktuallisierung angeboten.
ja ist alles verbunden und aktiviert aber tomtom connect zeigt mir da nix an. laut tomtom connect -" Greät ist auf dem akuellen stand! "tomtom traffic ist aber immer noch abgelaufen
Und gekauft hast du sie auf der Seite die Julian oben gezeigt hat ??
Dein MyDriveConnect ist aktuell (3089)? (Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste und unter Einstellung > Info schauen.)
Ich würde den Trucker mal auf Werkseinstellung zurück setzen, eventuell auch MyDrive Conncet mal neu installieren.
Deine Bestellung ist zwar in unserem System aktiv aber einem von Z4 ...Geräten zugewiesen.
Geht es hier vermutlich um GO 7000? Schick mir bitte am besten via PN die vollständige Seriennummer des Gerätes, für der Traffic Dienst aktiviert werden soll.
Kommentare
tut mir Leid davon zu hören.
Was genau meinst Du mit "runterladen"? Ich nehme mal an Du möchtest den Dienst bestellen? Denn dieser muss ja nicht heruntergeladen werden, sondern nur für das Gerät (durch den Kauf) aktiviert werden...
Bestellst Du den Dienst über diese Seite?
https://www.tomtom.com/de_de/drive/maps-services/shop/real-time-traffic/europe-truck/
Tritt der Fehler auf wenn Du die Bestellung bestätigen willst, oder wann genau?
Gruß
Julian
Der Server unter intershop75.flatns.net konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf."
Superuser
Superuser
Versuch es mal mit einem Reset. (Navi an PC angeschlossen.) 20 Sekunden auf die Einschalttaste drücken.
mfg. Bembo
Superuser
Superuser
Dein MyDriveConnect ist aktuell (3089)? (Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste und unter Einstellung > Info schauen.)
Ich würde den Trucker mal auf Werkseinstellung zurück setzen, eventuell auch MyDrive Conncet mal neu installieren.
Superuser
https://www.tomtom.com/de_de/drive/maps-services/shop/real-time-traffic/europe-truck/
Ich leite es mal an den Support weiter , da geht aber vor Montag nix mehr !!
Superuser
https://de.support.tomtom.com/app/contact/c/4558
Ich entschuldige mich für die Verzögerung.
Deine Bestellung ist zwar in unserem System aktiv aber einem von Z4 ...Geräten zugewiesen.
Geht es hier vermutlich um GO 7000? Schick mir bitte am besten via PN die vollständige Seriennummer des Gerätes, für der Traffic Dienst aktiviert werden soll.
Gruß,
Justyna