Runner HRM GPS

Frenze01Frenze01 Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
Mich stört, dass neuerdings die Datenübertragung zum PC oft nicht funktioniert und wenn, dann sehe ich eine Grafik mit grauen und grünen Linien auf dunkelgrauem Grund.
Damit kann ich nichts anfangen.

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Frenze01,

tut mir Leid davon zu hören. :/

Leider ist es schwierig anhand dieser Beschreibung zu erkennen was genau falsch läuft. :(

Kannst Du etwas genauer beschreiben wo genau die Datenübertragung nicht funktioniert? Wo kommst Du nicht weiter, wird Dir z.B. eine Fehlermeldung angezeigt?

Zur Grafik mit grauen und grünen Linien: Kann es sein dass Du den Internet Explorer verwendest? Falls nicht, welchen Browser verwendest Du? Diese Linien und der Hintergrund sind wahrscheinlich die Graphen deiner Aktivität. allerdings sollten diese nur in der unteren Hälfte des Browsers angezeigt werden, neben der Karte und der Übersicht...

Gruß

Julian
  • Frenze01Frenze01 Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Tachjen Julian,

neuerdings hapert es an der Datenübertragung zum PC.
    Der Bootvorgang läuft scheinbar normal bis "Los gehts - Ladevorgang läuft".
    Die Uhr wird auch geladen, aber die Datenauswertung erscheint nicht.

Mein Browser ist OPERA, schon lange.
    Bisher wurden die Kennlinien farbig auf weißem Grund erzeugt.
    Die konnte ich rauskopieren, drucken usw. - aber hellgraue Linien auf dunkelgrauem Grund - damit kann ich nichts anfangen.

Schöne Grüße - Micha
  • Hiking UweHiking Uwe Beiträge: 43 [Renowned Trailblazer]
    Moin,

Du versuchst, die Uhr mittels Kabel an USB anzuschließen und startest die TomTom Software, korrekt?
    Ich hatte das Problem anfangs auch, da saß das Kabel nicht richtig auf der Uhr. Sie wurde zwar geladen, aber die Daten wurden nicht synchronisiert.

Dein zweites Problem mit den Linien kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Da bräuchte man mehr Infos, wie Du wo zugreifst. Redest Du von Deinen Trainings, die Du über mysports.tomtom.com aufrufst?

Ein Screenshot wäre hier hilfreich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.