Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Wichtig: Probleme beim Anmelden in MyDrive Connect

JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
bearbeitet 31. Januar in MyDrive Connect
Hallo zusammen,

wir beobachten momentan ein Problem beim Anmelden in MyDrive Connect, die Anmeldung kann nicht erfolgreich abgeschlosssen werden.

Ebenfalls gibt es Probleme sich auf unserer Homepage www.tomtom.com sowie in TomTom Home anzumelden.

Unsere Kollegen sind bereits dabei diesen Fehler zu beheben. Sobald dies der Fall ist, oder es andere Neuigkeiten gibt, werde ich diese hier teilen.

Gruß aus Amsterdam,

Julian

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo zusammen,

die Probleme sind nun behoben, alle Logins funktionieren wieder. :)

Gruß

Julian
  • nizzinizzi Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Leider stimmt das nicht ganz!

Ich habe soeben auf meinen neuen Laptop die TomTom-App installiert, um mein Go610 zu aktualisieren. Jedesmal kommt "falsche Email oder falsches Passwort eingegeben", dabei kann ich mich hier auf der Internetseit mit genau diesen Daten anmelden. Habe schon mehrmals das Passwort zurückgesetzt und die Schreibweise der Mailadresse überprüft, Programm neu installiert, Rechner neu gestartet etc....
    Fazit, ich kann mich nicht anmelden um mein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen...
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,032 Superuser
    Moin,
    ich glaube damit solltest du dich am Dienstag an den TT-Support wenden. Die bringen das in Ordnung. Die Rufnummer findest du unten links auf dieser Seite ...

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • nizzinizzi Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Hallihallo,
    danke erstmal für die schnelle Antwort. Irgendwie hat sich das Problem gelöst, vielleicht brauchte die Passwortänderung n bissl Zeit. jetzt läuft jedenfalls das Update...

Grüße zurück
    Dann ist ja alles gut ... :-)

Gruß Trend
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • peter_marspeter_mars Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
    Hallo Forum
    ich kann mich bei TT mydrive nicht anmelden, habe ein neues Go 520 wifi und wollte am PC windows 7, chrome, eine route planen und an das Navi senden. Das funktioniert leider nicht.
    Jemand eine Idee ?
    Danke
    Peter
  • peter_marspeter_mars Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
    Dies hatte sich nach einem Tag erledigt, hat wohl einfach etwas gedauert, bzw. war ich wohl zu ungeduldig.
    danke
  • FUSIOFUSIO Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Habe mir das Start 52 gekauft und weiß jetzt nicht woher ich den Aktivierungscode bekommen soll.
    Jemand eine Idee ?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 8,760 Superuser
    Hallo Fusio.
    Du Brauchst keinen Aktivierungscode. Melde dich Im Gerät mit deinem Tomtom Konto an.
    Hier ein Auszug aus dem Handbuch http://download.tomtom.com/open/manuals/start_42_52_62/html/de-de/index.htm#LoggingintoyourTomTomaccount-NOTCONNECTED.htm
  • FUSIOFUSIO Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke für den Tipp !
    Ich habe es jetzt hinbekommen mit dem Handbuch das ich mir heruntergeladen habe !
  • OldyOldy Beiträge: 17 [Outstanding Explorer]
    Hallo Julian,

ich besitze einen Smart 453 und habe mit Invoice 9505541817 order 404994907 eine 1 1/2 jährliche Verlängerung angefragt und über Paypal bezahlt. Leider wird diese Verlängerung nicht angezeigt in meinem Konto. Habe das schon dem Support gemeldet.
    Der Computer gibt eine autom. Antwort, dass die Bezahlung nicht von meiner E-mail adresse ausgeführt ist. In der Tat, habe ich ein anderes E-mail Konto für Paypal. In Antwort vom Support habe nur die Invoice bekommen.
    Was muss ich noch tun?
    Moin,

wann hast du denn beim Support angerufen? Am WE ist da keiner.

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr

Gruß Trend
    (Jean-Paul Satre)
  • OldyOldy Beiträge: 17 [Outstanding Explorer]
    @Trend43,

vielen Dank für die Info, ich habe nur via E-Mail Kontakt aufgenommen.

Grüße Oldy
  • weissertigerrweissertigerr Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    lieber Julian. Auf Grund Kartenprobleme in der Geschwindigkeit wurde mir von Dir empfohlen die Speisherkarte am GO6000 neu zu formatieren und neu installieren das funktioniert hat und ie Karte jetzt schneller verarbeitet. Nur die Stimmen wurden auch entfernt und werden bei der neuen Installation und Rücksetzungen auch nicht nehr installiert. Wei komme ich zu Stimmen ohne welche kaufen zu müsen. LG Richard
    Sprache Deutsch
    Moin,

ich leite das mal an den Support weiter ...

Gruß Trend
    (Jean-Paul Satre)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.