Radarkameras werden in aktueller HOME2-Software immer als nicht aktuell gekennzeichnet — TomTom Community

Radarkameras werden in aktueller HOME2-Software immer als nicht aktuell gekennzeichnet

GernotGernot Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet Dezember 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Ich habe am 28.03.2017 die aktuelle HOME2-Software 2.10.1.500 (ohne Probleme) unter Windows Vista SP2 heruntergeladen und ebenso (ohne Probleme) installiert.
In der Folge habe ich die Radarkameras ebenfalls am 28.03.2017 aktualisiert und festgestellt, dass diese nach der Aktualisierung in meinem XXL immer noch unter "Dienste"-"Radarkameras" als nicht aktuell gekennzeichnet werden.
An den geladenen Dateien habe ich aber festgestellt, dass diese definitiv heruntergeladen und aktualisiert auch wurden.
Ich habe das Ganze am 30.03.2017 wiederholt; auch diese definitiv heruntergeladenen Dateien wurden aktualisiert, aber die Radarkameras sind noch immer als nicht aktuell gekennzeichnet.
In der Vorversion von HOME2 2.10.1.500 gab es diese falsche Aktualisierungsmeldung nicht, woraus wohl gefolgert werden darf, dass die aktuelle einen Bug hat.

Kommentare

• GernotGernot Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Sorry, mit der Umstellung des XXL von der Winter- auf die aktuelle Sommerzeit war der Fehler behoben und die Radarkameras, obwohl keine neuen Kameradateien herunter geladen wurden, werden mit aktuell gekennzeichnet. Warum dort die Zeitumstellung, nur die Uhrzeit und nicht das Datum wurde angepasst, eine Rolle spielt, erschließt sich mir allerdings nicht. Vielleicht hat jemand eine Vermutung?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.