Einstellung der niedrigsten, maximalen Herzfrequenz — TomTom Community

Einstellung der niedrigsten, maximalen Herzfrequenz

Bossi1269Bossi1269 Beiträge: 5 [Master Traveler]
Hallo zusammen,

ich besitze eine Cardio Runner Multisport 2 und kann über die TomTom Sports App meine maximale Herzfrequenz nicht einstellen. Die niedrigste Auswahl beginnt mit einem Wert von 159. Meine gemessene maximale Herzfrequenz beträgt allerdings nur 150. Gibt es hier eine Alternative? Leider ist dadurch die ganze Trainingsauswertung verschoben.

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 5,105 Community Manager
    Kannst Du die Zonen auf https://mysports.tomtom.com/app/settings/zones/ zurücksetzen?
  • Bossi1269Bossi1269 Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Hallo Jurgen, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das funktioniert leider nicht. Über den von dir genannten link kann ich lediglich eine max. Frequenz von 164 übernehmen. Über die TomTom Sports App gehen hingegen 159 Schläge als Minimum.
    Kannst Du jetzt noch einmal schauen?
    funktioniert leider nicht. Die der Wert kann zwar eingegeben werden, wird aber nicht synchronisiert. Über den von dir angegeben link werden immer die 164bpm übernommen, in der App sind 159bpm möglich.
    Das muß ein Bug im Back-End sein. Bei meinem Konto funktioniert alles. Ich kann das im Monent nur weiterleiten. :(
    Danke!
    So, habe es nun selbst heraus gefunden. Mann muss zuerst im Profil den Herzfrequenzbereich für den Bereich ''Sprint'' minimieren. Danach kann auch der maximale Herzfrequenzbereich angepasst werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.