MySports APP zeigt keine Schritte mehr an — TomTom Community

MySports APP zeigt keine Schritte mehr an

boris.schmidtboris.schmidt Beiträge: 7 [Master Traveler]
Hallo zusammen,
seit heute Morgen zeigt die MySports App keine Schritte mehr an. Weder nach einem Sync mit dem TomTom Touch, noch mit mein er Runner 3. Handy ist ein S7 Edge mit Android 7. Bei meiner Frau (selbe Trackermodelle, Galaxy S7 mit Android 7) das selbe Bild.

Neustart von Handy und App, Neukopplung der Tracker, etc, alles ohne Erfolg.

Auf der Webseite wird alles angezeigt! Da hat die App wohl ein Problem ;)

Kommentare

• Hiking UweHiking Uwe Beiträge: 43 [Renowned Trailblazer]
    Welche Aktivität zeichnet Du auf?

Bei mir ist es anders herum. Ich habe die Adventurer und dort gibts die Aktivität "Wandern", die den Track mittels GPS aufzeichnet.
    Während ich in der Smartphone-App noch die Schritte sowie die kCal habe, fehlen diese Werte auf der Webseite.

Mir scheint die werden von der App selbst "berechnet", aber nicht übertragen.
  • boris.schmidtboris.schmidt Beiträge: 7 [Master Traveler]
    Mit dem Tracker nur die Schritte, mit der Runner 3 war es Joggen. Seit heite Morgen scheint es auch wieder zu gehen. Nur die von gestern fehlen komplett...
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,101 Community Manager
    Grundsätzlich ist davon abzuraten, zwei Geräte parallel Schritte messen zu lassen. Früher oder später geht das schief. Wenn Du das Band benutzt, kannst Du den Tracker auf der Uhr am besten ausschalten. So mach ich das beim Beta-Testen.

Um den Tracker auf der Uhr wieder zum Laufen bekommen, verbindest Du diese mit TomTom Sports Connect, wechselst dort zu den Einstellungen und hältst dann Ctrl bzw cmd, während Du den Reset drückst. Dadurch wird nach dem Trennen vom Computer die Uhr ausgeschaltet. Um sie wieder einzuschalten, hältst Du eine Taste länger gedrückt.
  • boris.schmidtboris.schmidt Beiträge: 7 [Master Traveler]
    Ich habe immer nur ein Gerät an, niemals beide.

Daher gab es bisher nie Probleme
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.