Radarkamere Update Kaufen geht nicht? — TomTom Discussions

Radarkamere Update Kaufen geht nicht?

madtech
madtech Registered Users Beiträge: 8
Apprentice Seeker
Es kommt immer wieder die meldung Wir können Ihre derzeitigen Geräte nicht finden...
Gerät hat die neusten updates usw erhalten. und ist mit my drive connect verbunden.
hat Tomtom Probleme mit der Store-Seite ?

Kommentare

• Trend43
    Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Moin,

da wird dir wohl nur der TT-Support helfen können:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr

Gruß Trend
  • madtech
    Apprentice Seeker
    ok danke
  • Trend43
    Superuser
    Gern geschehen .... ;-)
  • madtech
    Apprentice Seeker
    seit 2 stunden erreiche ich niemanden, was ein schlechter service ....
  • Trend43
    Superuser
    Moin, ich leite dein Problem mal an den Support weiter!
  • Julian
    Julian Retired TomTom Employee Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi madtech,

tut mir Leid dass Du Probleme hast und dass Du beim Kundendienst nicht durch kommst - hingst Du in der Warteschleife? Morgens ist leider immer viel los...
    seit 2 stunden erreiche ich niemanden
    Ohne jetzt kleinlich sein zu wollen, aber um 10:38 hatte der Kundendienst erst seit etwas mehr als 1 1/2 Stunden offen. ;) Spaß beiseite, zum Thema:

Dieser Fehler hat wohl damit zutun dass Du einmal die App mit dem Konto verbunden hattest - das System denkt dann Du möchtest den Dienst für die App bestellen und findet Dein TomTom nicht im Konto.

Ich habe Dein TomTom nun neu mit dem Konto verbunden und Dir eine Woche des Radarkamera-Dienstes zugewiesen - so kann ich sicherstellen dass Du vor teuren Fotos gewarnt wirst und hoffe dass die Bestellung nun ohne Fehler durchläuft.

Falls Du Zeit und Lust hast kannst Du es ja direkt einmal probieren - ansonsten leite ich dies gerne für Dich an den Kundendienst weiter, die können die Bestellung auch manuell für Dich eintragen.

Gruß und viel Erfolg,

Julian