TOMTOM 600 nicht kompatibel / Nordamerika Single Karte — TomTom Community

TOMTOM 600 nicht kompatibel / Nordamerika Single Karte

ulisofferulisoffer Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Habe die Single Karte Nordamerika/Kanada geordert. Leider ist die angebotenen Karte nicht kompatibel mit meinem TOMTOM 600 (zu späte die Seriennummer gecheckt).
Gibt es eine Kartenalternative für dieses Gerät und kann ich die Bestellung rückgängig machen (über Telefon-Servicenummer).
Danke für Eure Hilfe...

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 14,325
    Superuser
    Hallo,
    herzlich willkommen im Forum
    rufe Morgen den Support an.

Für Deutschland Tel. 069 6680 0915 Von Mo - Fr. Zeit 9 - 17.30 Uhr

mfg. Bembo
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,541
    Superuser
    Hallo wilkommen im Forum.
    Ich veranlasse mal eine Meldung an den Support. Die werden sich im Laufe der Nächsten Woche bei dir melden.
  • ulisofferulisoffer Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Dann werde ich mich morgen in der Warteschlange einreihen dürfen. Danke für die schnelle Antwort
  • BemboBembo Beiträge: 14,325
    Superuser
    Hallo,
    musst ja nicht gerade am Montag Morgen anrufen. Weil da ist oft viel los.
    Wünsche dir das du schnell durch kommst.
    lg. Bembo
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,610 Moderator
    Hallo ulisoffer,

Ich habe im System nachgeguckt und das Problem liegt darin, dass Du diese USA&Canada Karte für GO 710 bestellt hast und somit ist diese für dieses Gerät aktiviert worden.

Ich kann diese Karte auf Dein GO 600 übetragen lassen und es wird auf jeden Fall kompatibel.

Sag mir bitte nur Bescheid, was für eine Entscheidung getroffen hast.

Gruß,

Justyna
    Hallo Justyna,
    Danke für die Unterstützung. Na wenn die Karten kompatibel sind möchte ich natürlich die Karten am WE unbedingt downloaden.
    Viele Grüße
    Natürlich für das GO 600, Danke
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Trailblazer]
    Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass eigentlich nur die komplette Nordamerikakarte (incl. Mexiko) kompatibel ist.
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,610 Moderator
    Hallo ulisoffer,

Die Karte von USA&Canada habe ich auf die Seriennummer Deines GO 600 übetragen lassen.
    Sie sollte jetzt unter Deinem Konto in My Drive Connect zum Download angeboten werden.

@Ethoz: Danke für Deinen Hinweis! Ich leite den Seitenfehler weiter. Dieser betrifft aber nur den 1,5 Jahre Karten-Update- Service, bei anderen wird es ´´kompatibel´´ angezeigt, wenn wir QE eintragen.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0