TOM TOM Rider — TomTom Community

TOM TOM Rider

tridrivertridriver Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Habe auf meinem PC Windows 10 installiert, und TOM TOM Home 2 auf dem Rechner. Der Sommer kommt , und wie jedes Jahr möchte ich mein Navi Updaten. Ich schließe mein Navi an, und es öffnet sich ein Fenster, und TOM TOM will das Programm NR.2.9.93.432 ALT auf das Programm Nr.2.10.1.464 NEU ändern. Wenn ich dann bestätige spielt Window nicht mit! In einem zusätzlichen Hinweis steht: Auf Windows - Installer kann nicht zugegriffen werden.Das kann passieren wenn der Installer nicht richtig installiert ist. Wenden Sie sich an den Support. Ich komme an das TOM TOM Home Programm nicht ran, ich kann nicht Installieren noch Deinstallieren. Wehr kann mir helfen, vielleicht ist dieses Problem ja schon aufgetreten?
Gruß Tridriver

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,469
    Superuser
    Hallo,
    Dann installiere zuerst die alte Version und installiere danach die Neue, dann klappt das (kommt vereinzelt vor)
  • tridrivertridriver Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke für deine Antwort!
    Ich kann leider nicht installieren noch deinstallieren, Windows blockiert​, es geht leider nichts.
    Es wird immer das Fenster von Windows angezeigt, das man auf den Windows - Installer nicht zugreifen kann.
    Gruß Tridriver
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Moin,

ich hab hier was zum nicht reagierenden Windows Installer gefunden, vielleicht hilft dir das ja:

http://praxistipps.chip.de/windows-installer-funktioniert-nicht-was-tun_30889

Gruß Trend
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,469
    Superuser
    Ansonsten mal die "portablen revo uninstaller" googlen... und/oder den Rechner mal neu starten...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0