Das Tomtom LKW 6000 lifetime edition für camper
Wenn ich auf LKW gehe und die Daten eingebe, zeigt es mir auf Bundesstraßen 60km/h Höchstgeschwindigkeit an. Wenn ich auf Bus gehe, zeigt er mir die Verbotsschilder (z.B. Überholverbot für LKW auf Autobahnen) nicht an. Wenn ich auf Kleinbus gehe, werden mir die Durchfahrtsverbotsschilder bei bestimmten Straßen nicht angezeigt.
Kommentare
Superuser
herzlich willkommen im Forum.
Vielleicht hilft dir das Handbuch
http://download.tomtom.com/open/manuals/trucker/html/de-de/index.htm#WelcometonavigationwithTomTom-MASTERGO.htm
Einstellungen ihres Farzeugtyps
Aber ein spezielles Navi für Camper + Wohnmobile bittet TT im Moment nicht an.
mfg. Bembo
Superuser
Dir muß schon im klaren sein daß du keine Camper sondern ein Trucker hast !
Dir zeigt es im Bus Modus "Überholverbot für LKW auf Autobahnen" nicht an , zeigt es dir die denn im Lkw Modus an ? Wozu achtest du auf Überholverbot für LKW wenn du mit dem Womo unterwegs bist ? Und welche "Durchfahrtsverbotsschilder bei bestimmten Strassen" meinst du ???
Ich denke Kleinbus ist das naheliegendste für dein Womo . Daß es dafür keine speziellen Funktionen gibt sollte eigentlich bei einem Trucker Navi logisch sein.
Superuser
ich glaube es wäre gar nicht so schlecht, wenn TT ein Camper oder Wohnmobil Navi rus bringen würde.
mfg. Bembo
Superuser
Superuser
Kannst du ja auch.:D
Superuser
@Siggi,
ich brauche kein Camper Navi. Aber es hat halt doch viele wo so etwas wünschen.
Bald kommt die Zeit wieder, wo sie wieder via Gotthard oder auch Brenner in den Süden Fahren.
lg. Bembo
Superuser
Superuser