Sperrung Profil "Walliser"!! (Im Auftrag!!!) — TomTom Community

Sperrung Profil "Walliser"!! (Im Auftrag!!!)

Rubin2664Rubin2664 Beiträge: 6 [Apprentice Seeker]
Text:
Im Auftrag von "Walliser"!!

Hallo TomTom (Julian),
es ist kein Problem für mich, das sie mein
Profil "Walliser" gesperrt haben!!
So haben Sie jetzt Ruhe von mir, was ich auch gerne von Ihnen hätte!
Bitte blockieren Sie sämtliche E-Mails aus dem Forum an mich!!
Vielen Dank!!
Gruss "Walliser"

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,007
    Superuser
    Die Mail Benachrichtigungen aus dem Forum kann man selbst deaktivieren.
    siehe: https://de.discussions.tomtom.com/wie-nutze-ich-das-forum-150/gewusst-wie-abonnements-und-benachrichtigungen-deaktivieren-295378

Den Punkt bei " Benachrichtigung von deinen Favoriten empfangen" auf nein setzen und bei "Private Nachrichten empfangen von" den Punkt bei Benutzer die ich Abonniert habe setzen und dann speichern.
  • Rubin2664Rubin2664 Beiträge: 6 [Apprentice Seeker]
    @Lochfrass
    Wenn du den Bericht aufmerksam liest, wirst du feststellen das "Walliser" von TomTom gesperrt wurde, er nicht mehr einloggen kann und er keine Einstellungen auf seinem Profil vornehmen kann!!
  • BemboBembo Beiträge: 13,961
    Superuser
    Rubin2664 schrieb:
    @Lochfrass
    Wenn du den Bericht aufmerksam liest, wirst du feststellen das "Walliser" von TomTom gesperrt wurde, er nicht mehr einloggen kann und er keine Einstellungen auf seinem Profil vornehmen kann!!

Ke Wärt sich ufzrege.
    Superuser
    Bembo schrieb:
    Rubin2664 schrieb:
    @Lochfrass

Ke Wärt sich ufzrege.
    Natürlich darfst du gerne Überall diene Kommentare und Ansichtsweisen hinterlassen Bembo. Dafür ist es ja schließlich ein Forum.
    Mein Eingangspost könnte natürlich auch ein Hinweis für den UserRubin2664 gewesen sein, damit er sein Profil dementsprechend einstellen/anpassen kann, damit er nicht von Mails genervt wird.
    Erfahrungsgemäß lesen nicht alle User die Themen in "Wie nutze ich das Forum"
    Die Interpretation überlasse ich jedem selbst und denke dabei an Deine Worte "Ke Wärt sich ufzrege"
    Superuser
    Lochfrass schrieb:
    Bembo schrieb:
    Rubin2664 schrieb:
    @Lochfrass

Ke Wärt sich ufzrege.
    Natürlich darfst du gerne Überall diene Kommentare und Ansichtsweisen hinterlassen Bembo. Dafür ist es ja schließlich ein Forum.
    Mein Eingangspost könnte natürlich auch ein Hinweis für den UserRubin2664 gewesen sein, damit er sein Profil dementsprechend einstellt.
    Erfahrungsgemäß lesen nicht alle User die Themen in "Wie nutze ich das Forum"
    Die Interpretation überlasse ich jedem selbst und denke dabei an Deine Worte "Ke Wärt sich ufzrege"

Er kann ja anscheinend nicht hinter sein Account. Dann kann er dort im Profil und den Einstellungen nichts ändern, oder deaktivieren.
    Ob es ein Fehler oder eine Sperrung ist weiss ich und auch du nicht.
    der Opa:D:D:D
    Superuser
    @Bembo:
    Schön das du es auch mit Humor nimmst (zumindest interpretiere ich das so aus --- der Opa:D:D:D ---. Dann sind wir da ja auf einer Linie.
    Der Hinweis galt tatsächlich Rubin, damit der nicht auch noch mit Mails überschwemmt wird. Rubin kann ja sein eigenes Profil anpassen.
    Aber hallo seid lieb zueinander!!!
    Ich habe den "Walliser" per Zufall auf einer Tour kennen gelernt!!
    Von ihm habe ich so einiges über Navigation gelernt!!
    Ich habe mich heute im Forum angemeldet um ihm mal einen kleinen Dienst zurück zu erweisen!!
    TomTom wird das Problem bestimmt direkt lösen können!!
    Superuser
    Rubin2664 schrieb:
    Aber hallo seid lieb zueinander!!!
    Ich habe den "Walliser" per Zufall auf einer Tour kennen gelernt!!
    Von ihm habe ich so einiges über Navigation gelernt!!
    Ich habe mich heute im Forum angemeldet um ihm mal einen kleinen Dienst zurück zu erweisen!!
    TomTom wird das Problem bestimmt direkt lösen können!!

Ja, das denke ich auch.
    Schönes WE trotz des Lumpenwetter wünscht dir Bembo
  • masterofwebmasterofweb Beiträge: 40 [Prominent Wayfarer]
    Sperren von Usern, zensieren von Beiträgen?? Sind wir denn in der Türkei?
    @masterofweb
    Laut Aussage von "Walliser" bekommt er von TomTom Community Mailer ein Mail wenn er ein Nachricht von einem Forums Mitglied erhält!
    Der er gesperrt ist kann er diese aber nicht lesen!
    Laut "Walliser" wäre eine Nachricht von dir!!
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,190
    Superuser
    Rubin2664 schrieb:
    @masterofweb
    Laut Aussage von "Walliser" bekommt er von TomTom Community Mailer ein Mail wenn er ein Nachricht von einem Forums Mitglied erhält!
    Es muß aber schon verdammt viel geschehen bevor hier einer gesperrt wird !! Das wird in diversen anderen Foren viel schärfer gehandhabt !!
  • masterofwebmasterofweb Beiträge: 40 [Prominent Wayfarer]
    Rubin2664 schrieb:
    @masterofweb

Ich hatte ne alte Pn von ihm bekommen die ich aber komplett übersehen habe.
    Die hatte noch beantwortet.
    Grüße an den Walliser.
    Mir sind Querdenker sympathischer, als Schönredner.
  • miraulemiraule Beiträge: 313 [Renowned Trailblazer]
    s-i-g-g-i schrieb:
    Es muß aber schon verdammt viel geschehen bevor hier einer gesperrt wird !! Das wird in diversen anderen Foren viel schärfer gehandhabt !!
    Das ist leider nicht so.
    Ein guter Bekannter ist im letzten Jahr fürs Forum gesperrt worden, weil er mehrfach unbequeme Beiträge abgesondert hat, die aber durchaus derWahrheit entsprachen, und willkürlich als Verstoß gegen die Forums-Regeln interpretiert wurden.

Seine Reaktion darauf:
    Er betreibt einen kleinen Zubehör- Shop, und hat die TomTom- Geräte aus dem Sortiment genommen, zumal die Nachfrage danach auch immer geringer, und die Retouren und Reklamationen immer häufiger wurden.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,190
    Superuser
    miraule schrieb:
    s-i-g-g-i schrieb:
    Das ist leider nicht so.
    Ein guter Bekannter ist im letzten Jahr fürs Forum gesperrt worden, weil er mehrfach unbequeme Beiträge abgesondert hat, die aber durchaus derWahrheit entsprachen, und willkürlich als Verstoß gegen die Forums-Regeln interpretiert wurden.

Seine Reaktion darauf:
    Er betreibt einen kleinen Zubehör- Shop, und hat die TomTom- Geräte aus dem Sortiment genommen, zumal die Nachfrage danach auch immer geringer wurde.
    Wie auch immer leider kann man nicht nachvollziehen warum eine Sperrung statt fand.
    Daß dein Bekannter die TomTom Artikel aus seinem Angebot genommen hat wird a--TomTom nicht schaden und ist b--- eher kindisch als geschäftstüchtig! Wen will er damit bestrafen (ausser sich selber;))????;);)
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    s-i-g-g-i schrieb:
    ... Daß dein Bekannter die TomTom Artikel aus seinem Angebot genommen hat wird a--TomTom nicht schaden und ist b--- eher kindisch als geschäftstüchtig! Wen will er damit bestrafen (ausser sich selber;))????;);) ...

Ach siggi,

kleine Shops haben doch bekanntlich einen riesen Umsatz, da kann man gerne mal einige Artikel aus dem Sortiment nehmen ... ;-)

Gruß Trend
    Hallo Leute,
    ich wollte hier bestimmt keine hitzigen Diskussionen auslösen!
    Mein Ziel!!!!! einfach nur den Mailverkehr vom TomTom Forum zur E-Mail vom "Walliser" stoppen!!

Wie ich den "Walliser" kennen gelernt habe, ist er sehr direkt, ehrlich, kritisch und mit einem grossen Fachwissen
    im Bereich Navigation!
    Das er im Forum gesperrt wurde hat bestimmt seine Gründe, da er "unverblümt" seine Meinung kunt tut! Das die
    Wahrheit schmerzen kann, ist ihm bekannt und darum hat er volles Verständnis für die Sperrung!!
    Einige Sprüche vom Walliser:
    "Ich lebe nach der alten Bibel! Wenn mir jemand eine Ohrfeige gibt, halte ich die andere Wange nicht auch noch
    hin!! Im Forum gibt es jede Menge Sympatisanten, denen man x-mal ans Bein pinkeln kann und sie sehen immer
    noch das Gute an der ganzen Sache!! Nein die paar Nörgeler schaden TomTom nicht!!! Wer aber den fünfer nicht
    ehrt, ist des Frankens nicht wert!!"
    Ich bin neu hier im Forum, kann ihn jetzt aber gut verstehen!!!
    Leute ich wünsche euch einen schönen Tag, easy!! :)
  • Wolfgang.AWolfgang.A Beiträge: 454 [Exalted Navigator]
    Wäre da nicht eine persönliche Nachricht an Julian wesentlich zielführender gewesen als einen Thread dafür zu erstellen?
    Hallo Wolfgang vielen Dank für den Tip! :)
    Könntest du mir die E-Mail Adresse von Julian geben?
    Danke für deine Mühe!!
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281
    Superusers
    Rubin2664 schrieb:
    Hallo Wolfgang vielen Dank für den Tip! :)
    Könntest du mir die E-Mail Adresse von Julian geben?
    Danke für deine Mühe!!
    auf Julians Namen klicken und dann auf "Nachricht schreiben"
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    4851c4c4-7bd3-4a2f-9bdd-bfa94ac04d44.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0