Kein Update bei My Drive möglich — TomTom Community

Kein Update bei My Drive möglich

FibiFibi Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
ich habe ein GO5000. My Drive (neueste Version) zeigt Updates an. Ich habe angegeben, dass das Kartenmaterial Europa, Österreich, Schweiz neu installiert werden soll. Der Speicherplatz reicht. Dann werde ich aufgefordert auf den Button "bestätigen" zu klicken, um das Update zu beginnen. Ich kann aber die Seite nicht nach unten scrollen, um überhaupt an den Button zu kommen. Habe es immer wieder probiert. Auch habe ich My drive gelöscht und neu geladen, es ändert nichts ...

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 14,510
    Superuser
    Hallo Fibi,
    Europa. Oestreich, Schweiz ? Meinst du nicht die DACH Karte ?
    Hast du im MDC unter Einstellungen Download Ordner gelöscht und dann gespeichert. ?
    mfg. Bembo
  • FibiFibi Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ich meine damit die Kartenzone Europa + Österreich+Schweiz. Ich habe angegeben, dass ich alle alten Inhalte deinstallieren will und die neue Kartenzone installieren will. Danach soll ich bestätigen, was installiert bzw. deinstalliert werden soll.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,816
    Superusers
    Kanns du das Fenster von My Drive Connect nicht Maximieren oder Minimieren über die Symbole links oben neben dem Schließen kreuz?
    Vielleicht kommt dann dei Scrolleiste wieder um an den Button zu kommen
    Superuser
    Hallo Fibi

die Europakarte hat 6645 MB
    due du installieren möchtest hat 5445,51 MB
    Das muss doch gehen. Habe soeben probiert. Fast habe ich ein Fehler gemacht. 1 Klick mehr ojeee, + hätte das wo du möchtest installiert.
    Deinstallieren tut es eigentlich nicht sondern überschreiben, wenn ich mich nicht täusche
    mfg. Bembo
    Superuser
    Lochfrass schrieb:
    Kanns du das Fenster von My Drive Connect nicht Maximieren oder Minimieren über die Symbole links oben neben dem Schließen kreuz?
    Vielleicht kommt dann dei Scrolleiste wieder um an den Button zu kommen

Da scheint ein Problem zu sein. Wollte ein Bild hoch laden:@:D
  • FibiFibi Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Superusers
    @Bembo:
    Ja aber mehr wie MDC löschen,Ordner manuell löschen, Registry mit CCleanner putzen und anschließende neu Installation fällt mir momentan auch nicht ein.
    Deswegen dachte ich an Minimieren/Maximieren.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Fibi schrieb:

vielleicht hängt dein Rechner ??? ... ;-)
    Superuser
    Trend43 schrieb:
    Fibi schrieb:

vielleicht hängt dein Rechner ??? ... ;-)

Ja Trend,
    es ist manchmal zum K...... wollte ein Bild hochladen. Und PC ojeeee.
    Nein es müsste doch die Karte 3 sein.
    lg Bembo
    Superusers
    @Fibi:
    Beende MDC über das Icon rechts unten in der Infoleiste neben der Uhr mit rechtsklick und dann Beenden.
    Drücke mal die Windowstatst+R. Gebe dann appdata ein. Navigiere zum Ordner Local/Tomtom und lösche den Ordner Home 3.
    Dann deinstalliere nochmal My Drive Connect über die Systemsteuerung. Kontolliere ob es noch einen Ordner Namens "My Drive Connect" in "C: Programfiles(x86) gibt und lösche ihn auch wenn noch vorhanden.
    Dann Installiere MDC erneut
    Am besten noch mal MDC von hier runterladen: https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/12496
    Superuser
    Lochfrass schrieb:
    @Fibi:
    Beende MDC über das Icon rechts unten in der Infoleiste neben der Uhr mit rechtsklick und dann Beenden.
    Drücke mal die Windowstatst+R. Gebe dann appdata ein. Navigiere zum Ordner Local/Tomtom und lösche den Ordner Home 3.
    Dann deinstalliere nochmal My Drive Connect über die Systemsteuerung. Kontolliere ob es noch einen Ordner Namens "My Drive Connect" in "C: Programfiles(x86) gibt und lösche ihn auch wenn noch vorhanden.
    Dann Installiere MDC erneut
    Am besten noch mal MDC von hier runterladen: https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/12496

PC neu starten nach dem deinstallieren. Je nach Betriebssystem.:D
    Superusers
    Sehr guter Hinweis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0