Link 'Wen habe ich abonniert' und 'Wer hat mich abonniert'............ — TomTom Community

Link 'Wen habe ich abonniert' und 'Wer hat mich abonniert'............

TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
Superuser
bearbeitet Januar 2019 in Forum - Feedback
...........funktioniert seit gestern nicht mehr!

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 13,159
    Superusers
    Bei mir schon. Vielleicht lokales problem
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    ... geht bei mir auch!
  • BemboBembo Beiträge: 14,774
    Superuser
    TomDone schrieb:
    ...........funktioniert seit gestern nicht mehr!

Habe es gestern weiter geleitet. Julian hat es auch weiter geleitet.
    Die Firma sei daran das Problem zu lösen. Sie haben anscheinend auch bestätigt das es Probleme gibt.
    Hat nichts mit Lokal zu tun.
    Es kann sein wenn man zu viele Abonniert hat.
    Oder von zu vielen abonniert wurde. bis gestern hat es ja funktioniert.
    lg Bembo

Nachtrag:
  • Ich habe einer Abonniert, bekomme aber nie eine Mail wenn dieser etwas schreibt, ausser ich habe im gleichen Thread etwas geschrieben.
    Für was ist diese Funktion?
    Superusers
    andy77 schrieb:
    Ich habe einer Abonniert, bekomme aber nie eine Mail wenn dieser etwas schreibt, ausser ich habe im gleichen Thread etwas geschrieben.
    Irgendwie erschließt sich mir das auch nicht.
    Vielleicht sollte man sowas mal in "Wie nutze ich das Forum" aufnehmen.
    Mich hat (vermutlich versehentlich) auch ein User Abonniert. Wenn der per Mail über alle Beiträge von mir Info bekommen würde, hätte der sich bestimmt schon gemeldet.
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
    Superuser
    Lochfrass schrieb:
    andy77 schrieb:
    Ich habe einer Abonniert, bekomme aber nie eine Mail wenn dieser etwas schreibt, ausser ich habe im gleichen Thread etwas geschrieben.
    Mich hat (vermutlich versehentlich) auch ein User Abonniert. Wenn der per Mail über alle Beiträge von mir Info bekommen würde, hätte der sich bestimmt schon gemeldet.
    Du kannst damit steuern, wer dir PN's schicken darf!
    Superusers
    Ah. Danke TomDone:$
    Superuser
    Hallo TomDone,
    habe nur noch 5 User abonniert. Die 17 wo mich abonniert haben kann ich logischerweise nicht löschen.
    Aber es funktioniert trotzdem noch nicht. Komisch ist das es bei einigen noch funktioniert.
    Die Firma wo die Software geschrieben hat, kann man auf den Mond Schicken.
    Weil bis gestern Mittag hat es ja funktioniert. Da wurde rumgeschraubt.
    Als das Forum eröffnet wurde, wurde sooo viel versprochen wo nicht eingehalten wurde, als einige von uns reklamierten.

lg. Bembo
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,378
    Superuser
    Bembo schrieb:
    ......Die Firma wo die Software geschrieben hat, kann man auf den Mond Schicken.
    ......lg. Bembo
    Dann funktioniert der auch nicht mehr! :8
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Ständig Neumond? ... *ohhgott ... ;-)
    Superuser
    TomDone schrieb:
    Bembo schrieb:
    ......Die Firma wo die Software geschrieben hat, kann man auf den Mond Schicken.
    ......lg. Bembo
    Dann funktioniert der auch nicht mehr! :8

Stimmt.:D:D:D
    Leider kommt das alte Forum nicht mehr. Wo wir viel mehr Möglichkeiten hatten.
    Auch ältere Beiträge hat man Problemlos gefunden. heute muss man alles suchen.
    Auch Tipps wo man hilfesuchenden gegeben hat, hatte man viel einfacher wieder gefunden.
    Na egal Thema von meiner Seite her erledigt.

lg Bembo
  • TomDone schrieb:
    Lochfrass schrieb:
    andy77 schrieb:
    Du kannst damit steuern, wer dir PN's schicken darf!

Stimmt nicht!
    Ich bekomme auch PN von nicht Abonnenten...
    Wie geschrieben habe ich eine Person abonniert, Nachrichten habe ich schätzungsweise von 7 Personen erhalten [\s]

469d96c4-12a5-454e-aadc-343781f8c02b.jpg
    Superusers
    @Andy77:
    Schau mal hier: https://de.discussions.tomtom.com/wie-nutze-ich-das-forum-150/gewusst-wie-abonnements-und-benachrichtigungen-deaktivieren-295378

Der Punkt Benachrichtigung von deinen Favoriten empfangen und Private Nachrichten empfangen von
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,274
    Superuser
    Tja Leute Willkommen bei TomTom,

Wurde da nicht schon gleich nach der Einführung des dürftigen Forums mehrere Forderungen gestellt etwas zu ändern ?????
    Hat TT reagiert----nein, Bembo hattest du nicht mal angeklagt daß man die Smileys größer gestallten könnte ? Bin da voll deiner Meinung und wie weit sind wir ? Auch die dämlichen Codierungen für das Schriftbild--- einfach nur lächerlich. Jedes andere Forum bekommt es besser hin. Auch TT.
    Wo kein Wille ist ist auch kein Weg ---so einfach ist es und der """""" neue""""""Forumbetreier hat TT wohl voll im Würgegriff, wenn nicht ist TT auf Sparkurs und erlaubt dem Betreiber nicht viel !! Welche Kröte (denkt an das Bild Vogel/Frosch) hier wem den Hals zudrückt werden wir nie erfahren, wir müßen damit klar kommen es zu nehmen wie es eben ist.
    Die PN Geschichten oder auch E-Mail von Beiträgen an denen man teil nimmt sind zumindes bei mir mehr als unzuverlässig ! Ich bekam schon Mails über Beiträge die zwei Tage alt waren !!! Klar das liegt an meinem Anbieter oder meinem System! Wo auch sonst, wie könnte man auch auf andere Gedanken kommen !?!?!?;);)
  • Okay :) wusste ich nicht. Danke Lochfrass für den Hinweis.

Dann hätte ich von dieser Funktion mehr erwartet. Dann nützt sie mir gar nichts....

P.S. In den Benachrichtigungen steht z.T. ...auf Ihre Frage geantwortet... was ja nur stimmt wenn es meine Frage war

Und Tom2 hat(te) auch schon etliche Dinge in Ihrer Glaskugel gesehen - wir eben NICHT
    Superuser
    andy77 schrieb:
    Okay :) wusste ich nicht. Danke Lochfrass für den Hinweis.

Dann hätte ich von dieser Funktion mehr erwartet. Dann nützt sie mir gar nichts....

P.S. In den Benachrichtigungen steht z.T. ...auf Ihre Frage geantwortet... was ja nur stimmt wenn es meine Frage war

Hallo Andy,
    wenn du auf Benutzer wo du abonniert hast einstellst bekommst keine andere Mail. Nur die wo Abonniert sind.
    mfg. Bembo
    Superuser
    s-i-g-g-i schrieb:
    Tja Leute Willkommen bei TomTom,

Wurde da nicht schon gleich nach der Einführung des dürftigen Forums mehrere Forderungen gestellt etwas zu ändern ?????
    Hat TT reagiert----nein, Bembo hattest du nicht mal angeklagt daß man die Smileys größer gestallten könnte ? Bin da voll deiner Meinung und wie weit sind wir ? Auch die dämlichen Codierungen für das Schriftbild--- einfach nur lächerlich. Jedes andere Forum bekommt es besser hin. Auch TT.
    Wo kein Wille ist ist auch kein Weg ---so einfach ist es und der """""" neue""""""Forumbetreier hat TT wohl voll im Würgegriff, wenn nicht ist TT auf Sparkurs und erlaubt dem Betreiber nicht viel !! Welche Kröte (denkt an das Bild Vogel/Frosch) hier wem den Hals zudrückt werden wir nie erfahren, wir müßen damit klar kommen es zu nehmen wie es eben ist.
    Die PN Geschichten oder auch E-Mail von Beiträgen an denen man teil nimmt sind zumindes bei mir mehr als unzuverlässig ! Ich bekam schon Mails über Beiträge die zwei Tage alt waren !!! Klar das liegt an meinem Anbieter oder meinem System! Wo auch sonst, wie könnte man auch auf andere Gedanken kommen !?!?!?;);)

Hallo Siggi,
    ja es hat nichts gebracht. Wegen den Smileys. Auch wegen andern Sachen nicht.
    Aber ich war nicht der einzige der gebohrt hat. :D:D:D
    Auf Schweizerdeutsch: Es het ke Wärt sich ufzrege wäge dem Mischt.:D
    Auch wäre gut wenn man uralte PN löschen könnte. Auch das war im alten Forum kein Problem.

lg. Bembo
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi zusammen,

leider gibt es bei den Seiten "wen habe ich abonniert" und "wer hat mich abonniert" momentan ein Problem, welches aber nur dann auftritt wenn einem besonders viele Nutzer folgen (bzw. man selbst vielen Nutzern folgt). Dies wurde dem Anbieter bereits gemeldet und wird hoffentlich zeitnah behoben.

@andy77: Die Email sagt dass jemand auf die Frage geantwortet hat, weil dieses Thema als Frage markiert war und Du in dem Thema aktiv bist. Ich habe dies nun geändert. Der Wortlaut ist eventuell ein Übersetzungsfehler, ich werde dies genauer untersuchen.

@S-i-g-g-i: Wenn Du 1-2 Tage später eine Benachrichtigung bekommst hat dies i.d.R. mit einem Engriff durch Moderatoren zutun. Je nach dem wie Du Deine Benachrichtungen / Abonnements eingestellt hast bekommst Du auch Benachrichtigungen wenn Themen verschoben oder als Beantwortet markiert wurden.

Bessere Smileys, ein benutzerfreundlicherer Text-Editor, eine verbesserte Suche und einige andere hilfreiche Verbesserungen sind teilweise schon fertig. Allerdings müssen dafür zuerst andere Änderungen im unserer Forensoftware durchgeführt werden, etwas was wir nicht "mal eben" durchführen können.

Dies hier ist alles ziemlich Off-Topic und ist, bei allem Verständnis für eventuelle Frustration, auch im Bezug auf die Wortwahl eher fragwürdig... Ich verstehe das man Verbesserungen lieber gestern als morgen haben will, so bin ich auch. Aber man sollte vorsichtig sein wenn man ohne jegliches Wissen über die technischen Hintergründe, Abläufe und Dependanzen meint Behauptungen aufstellen zu oder zu übertreiben, nur um seinen Standpunkt klar zu machen.

Gruß

Julian
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

dieses Problem wurde nun behoben, die Seiten sind nun wieder verfügbar.

Gruß

Julian
  • Hotte-tomtHotte-tomt Beiträge: 848 [Renowned Wayfarer]
    Hallo Zusammen, also seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass ich zu den von mir "gebuchten" Favoriten oder zu denen ich mal einen Kommentar abgab (z.B. neue FW 17.100) keine oder nur sporadisch E-Mail-Benachrichtigungen erhalte, obwohl in meinen Forumseinstellungen alles "offen" ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0