Errror 503 Guru Meditation in My Drive Connect, siehe bitte hier

Intervalltraining

RumpelstilzchenRumpelstilzchen Beiträge: 56 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 8. Januar in TomTom Adventurer
Hallo,
Habe heute das erste mal die Intervalltrainingsfunktion (beim Laufen) genutzt. Leider war das sehr enttäuschend. Die Intervalle werdennals Runden aufgezeichnet. In der App sind sie dann als solche mit den entsprechenden Daten dargestellt. Aber während des Trainings gibt es außer der verbleibenden Strecke (ich hatte Strecken sls Intervalle eingestellt) keine weiteren Intervsllspezifischen Infos. Ich weiß also weder Rundentempo noch Rundenzeit, noch sonst irgendeine spezifische Info zum laufenden Intervall.Nichteinmal als Zusammenfassung beim Beenden eines Intervalls. So macht ein Tempotraining keinen Spass! Zumal die Uhr das ja kann, wie eben bei Splits odr manuell gestoppten Runden.
Bitte Bitte bessert da nach!!!!
Gruß, R.

Kommentare

• FaceSantoFaceSanto Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Das wird schon seit der ersten TomTom Runner bemängelt! Leider tut sich da nicht viel.

Guck dir mal die Verbesserungsvorschläge der TomTom Runner an (2 Jahre alt) und dann, was bis zur Adventurer umgesetzt wurde.(https://de.discussions.tomtom.com/runner-multi-sport-312/verbesserungsvorschlage-fur-tomtom-runner-gps-966111)

Da passiert nicht all zu viel. Alles recht schleppend.

Viele Grüße!
    TomTom Runner GPS
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

wir wissen natürlich dass dies eine oft gewünschte Verbesserung ist. Hier gibt es aber verschiedenste Wünsche / Ansprüche, was das ganze nicht so einfach macht.

Ich kann bestätigen dass wir bereits an einer Erweiterung des Intervalltrainings arbeiten, leider kann ich nicht detaillierte Infos über den Inhalt oder das Datum der Veröffentlichung nennen.

Gruß

Julian
  • RumpelstilzchenRumpelstilzchen Beiträge: 56 [Apprentice Traveler]
    Hallo Julian,

Sicher gibt's da unterschiedliche Wünsche. Aber die minimalsten Basicdaten wären bei einem Streckenintervall die (Runden-) Zeit und das (Runden-)Tempo.
    Das wär doch mal ein Anfang...
    Zumal ja die Rundenzeit bei Splits und manuell gestoppten Runden bereits existiert!
    Ich Verstehe beim besten Willen nicht warum sie bei Intervallen dann nicht auch angezeigt wird.
    Ebenso die Zusammenfassung nach einem Intervall. Warum wird hier nach dem Intervall nicht einfach die bei den Splits/Runden bereits Vorhandene angezeigt? Stattdessen kommt eine Info, wievielte Pause gerade beginnt. Das interessiert doch schlichtweg niemanden!

Gruß R.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.