Skilanglauf?

semrosemro Beiträge: 2 [New Traveler]
bearbeitet 29. Januar in TomTom Adventurer
Ich habe auch großes Interesse an der TomTom Adventurer, meine Frage, ist eine Aktivität für Skilanglauf angedacht
Danke Semro

Kommentare

• FaceSantoFaceSanto Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hi Semro,

theoretisch muss da ja nicht extra Skilanglauf im Display stehen. Das kannst du über den normalen Lauf oder Freestyle Modus mit der Adventurer tracken. Ob da Skilanglauf, Lauf, Traillauf, Motorrad, Fahrrad oder sonst was steht, die Uhr trackt mit GPS alle Daten. Ok, ein paar kleine Unterschiede gibt es, aber im groben sind es immer die gleichen Daten. Von daher müsste die Uhr eigentlich nur einen GPS und Indoor Modus haben. Der Rest ist eher Marketing ;) (Grob zusammengefasst)

Je nach deinem Anspruch, könnte für Skilanglauf schon die erste TomTom Runner reichen, die es ab 50 Euro zu kaufen gibt.

Ich glaube nicht, dass mit irgendwelchen Updates auch neue Sportmodi dazu kommen. Updates haben bei TomTom noch nie sooo viel gebracht. Da wäre ein neuer Sportmodus eine richtig krasse Revolution :D

Viele Grüße!
    TomTom Runner GPS
  • RumpelstilzchenRumpelstilzchen Beiträge: 56 [Apprentice Traveler]
    Hi,
    Ich habe zum Langlaufen / Skaten den Freestyle Modus genutzt. Das passt von den Daten her perfekt.
    In der App oder am PC kannst Du es dann umbenennen.
    LG R.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.