Fußgängerfunktion Start 62 — TomTom Community

Fußgängerfunktion Start 62

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich im Start 62 die Fußgängerfunktion aktiviere? Kannte es bisher von einem Garmin so, dass es automatisch in Fußgängermodus umschaltet, wenn die Geschwindigkeit entsprechend gering ist... Habe das Start 62 geschenkt bekommen mit der Zusicherung, es habe auch eine Fußgängerfunktion. Finde sie aber nirgends... Danke, Hans

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,749 Superuser
    Hallo willkomen im Forum

Drücke im Menü auf Einstellungen/Routenplanung und wähle dann Fußgängerroute

Siehe auch http://download.tomtom.com/open/manuals/start_42_52_62/html/de-de/index.htm#RoutePlanning.htm
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,273 [Revered Pioneer]
    Die Karten im TT sind für Fußgänger eher weniger geeignet , da sie für Autos gedacht sind . Die Laufzeit was den Akku an geht ist sehr gering .Reicht um zum Parkplatz zurück zu finden . Da werden unter Umständen große Umwege berechnet da reine Fußwege nicht beachtet werden .
  • BemboBembo Beiträge: 12,260 Superuser
    Going schrieb:
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich im Start 62 die Fußgängerfunktion aktiviere? Kannte es bisher von einem Garmin so, dass es automatisch in Fußgängermodus umschaltet, wenn die Geschwindigkeit entsprechend gering ist... Habe das Start 62 geschenkt bekommen mit der Zusicherung, es habe auch eine Fußgängerfunktion. Finde sie aber nirgends... Danke, Hans

Es gibt Navis, wo die Funktion haben, aber ist nicht geeignet. Schon wegen dem Akku
    mfg. Bembo
  • GoingGoing Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke an Lochfrass und Voyager1954 für die rasche Hilfe!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.