tomtomgo920 — TomTom Community

tomtomgo920

ich habe ein tomtomgo920 und möchte eine Sprache herunterladen doch immer wen ich auf voice gehe und dann die gewünschte Sprache herunterladen will steht. An error has oucccured were sorry, but Home cant complete that takes. Pleas try again later. If that doesnt fix the problem, pleas restart home.
Thank you for repoting errors to TomTom. Report incident ID: 494938982. ok so weit so gut auch wenn ich es später versuche steht immer wieder das gleiche die Sprache ist kostenlos und ich muss die über TomTom Home am pc downloaden aber es funktioniert nicht wenn ich den suport anrufe heist wenn das gerät älter als 5 jahre ist soll ich mich an TomTOm.com Onlinehilfe wenden. :( Ich hoffe jemand kann mir helfen danke

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,610 Superuser
    Versuche es mal mit Deaktiviertem Virenscanner.
    Teilweise verursachem Kaspersky, Avira und beim ir auch G Data probleme
  • Ramona_tomtomRamona_tomtom Beiträge: 31
    Hallo katze,

welche Stimme wolltest du den herunterladen?

Grüße,
    Ramona
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi katze,

ich kenne das Problem welches Du da beobachtest. Leider gibt es momentan ein Problem in TomTom Home welches den Download dieser Stimme (und andere Inhalte) nicht möglich macht. :(

Meine Kollegen wissen davon und werden das Problem hoffentlich bald beheben - dann kannst Du die Stimme herunterladen.

Gruß

Julian
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi katze,

gute Nachrichten: Dieser Fehler wurde nun behoben, Du kannst nun wieder Stimmen herunterladen!

Gruß aus Amsterdam,

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.