GO 6100 und GO 5200 WIFI auf ein Konto ? — TomTom Community

GO 6100 und GO 5200 WIFI auf ein Konto ?

Ich habe seit einem Jahr ein GO 6100 mit Konto, läuft alles super. Habe jetzt ein GO 5200 WIFI neu und wollte es anmelden, aber no joy, bei Connect
wird zwar ein G= 5200 angezeigt, aber zugreifen kann ich nicht und Updates bietet er auch nicht an.
Wie kann ich den dem Konto hinzufügen, habe hier die gegenteiligsten Meinungen gelesen und weiss nicht weiter.
Danke schonmal :?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,780 Superuser
    Hallo Tom Hirsch.
    Bei den Wifi Geräten kann man sich nur noch im Gerät selbst anmelden.
    Im Gerät--> Einstellungen/My Drive
    Updates bekommt das Gerät dann über Wlan. Bzw wenn du kein Wlan hast verbindest du es mit My drive Conneckt wie du es scheinbar schon gemacht hast.
    Dann jedoch glickst du im Navi Einstellungen/Updates und neue Elemente. Dort dwerden dir dann Im Navi die Updates angeboten.
    Wenn also Wlan vorhanden ist brauchst du das PC Programm My Drive Connect also nicht für das Go 5200
  • Tom HirschTom Hirsch Beiträge: 14 [Apprentice Traveler]
    Super, wenn man das so erklärt bekommt wird es logisch. Ich hatte mich nur gewundert, dass das Navi über WLAN immer sagte "Hups, im Moment kann nicht auf Konto zugreifen. Try again later ".
    Inzwischen hat er das Konto akzeptiert und das Laden über WLAN läuft gut, nur auch recht langsam.....
    Und die Stimme "Anna" kann ich auch nicht laden, obwohl die für mein erstes GO 6100 freigeschaltet wurde und "arbeitet".
    Ich dachte eigentlich die Stimme wäre inzwischen für alle frei verfügbar automatisch mit neuster Firmware.
    Danke nochmal, Lochfrass !
    :cool:
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,780 Superuser
    Danke für die Rückmeldung und das Markieren der Antwort.
    Für die Anna auf dem Go 5200 Trage dich hier https://de.discussions.tomtom.com/go-wi-fi-5200-6200-520-620-483/stimme-anna-983586

noch mal ein mit der Bitte es zusätzlich noch für dein Go 5200 zuzuweisen.

PS: Währe schön wenn du das Go 5200 ach noch in deinem Forumsprofil listest. Falls du nochmals Fragen stellst und du das Navi nicht näher beschreibst, sehen alle nur den Eintrag deines Go6100
  • Tom HirschTom Hirsch Beiträge: 14 [Apprentice Traveler]
    PS: Währe schön wenn du das Go 5200 ach noch in deinem Forumsprofil listest. Falls du nochmals Fragen stellst und du das Navi nicht näher beschreibst, sehen alle nur den Eintrag deines Go6100

Ja das mach ich noch, da hast Du recht !
    Und bei "ANNA" werde ich mich dann auch eintragen , die ist mir sehr sympatisch :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.