Gutes Headset für Schubert und TT?

VMAX2016VMAX2016 Beiträge: 62 [Prominent Wayfarer]
Gibt es denn ein gutes Headset für die Schubert Helme die auch schön eingebaut werden können und gut mit TT arbeiten?

Danke euch :)

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 3,226 Superuser
    VMAX2016 schrieb:
    Gibt es denn ein gutes Headset für die Schubert Helme die auch schön eingebaut werden können und gut mit TT arbeiten?

Danke euch :)

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/19062/~/headset-kompatibilität-für-tomtom-rider

http://www.gs-forum.eu/navigation-113/tomtom-rider-2-headset-im-schuberth-concept-13504/

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• wulfman04wulfman04 Beiträge: 9 [Master Explorer]
    Hallo,

ich habe den C3pro und das Headset Sena 10U C3/C3pro . TT400 und Samsung J3 funktionieren einwandfrei. Tolle Sprach(Hör)-qualität und durch den Festeinbau bestens geeignet für den Schuberth. Ist zwar nicht billig aber ich habe es nicht bereut.

lg

W04
  • AT TreiberAT Treiber Beiträge: 14 [Outstanding Explorer]
    Moin,

kann ich bestätigen. SENA 10U - es gibt einen angepassten Einbausatz für den C3PRO, da wird alles ins Innere des Helms eingebaut.
    Es gibt keine Bedienelemente an der Außenseite, die bei höherer Geschwindigkeit zusätzliche Windgeräusche erzeugen.
    Funktioniert sehr gut mit RIDER400, sehr gute Lautstärke und hat sogar ein Radio.

Wenn du etwas Zeit hast, wartest du , bis Tante Louise mal wieder einen Gutschein anbietet. Ich hab so 50€ gespart.

Grüß
    Dietmar
  • VMAX2016VMAX2016 Beiträge: 62 [Prominent Wayfarer]
    So habe mir auch das SENA10 U gekauft und endlich höre ich auch was wenn das TT mit mir spricht. Kein Vergleich zum Headset vorher.

Grüsse
    Eric
  • wulfman04wulfman04 Beiträge: 9 [Master Explorer]
    Gut so.
    Dann viel (Hör)-Spaß damit.
    Tel. klappt auch prima.

Glück Auf

W04
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.