Nervige Meldung beim einschalten — TomTom Community

Nervige Meldung beim einschalten

Hallo ich habe mein Tomtom Start 25 an meinem Radio per USB angeschlossen, so dass das Gerät darüber den Strom bezieht.

Leider kommt jedesmal zum Start die Meldung, dass man sein Tomtom übers Internet aktualisieren kann und dann muss man OK drücken. Ich hätte gerne diese Meldung weg, bzw. dass diese beim Start nicht angezeigt wird, mein Tomtom habe ich längst aktualisiert. Ich nehme an das ist mit dem USB-Anschluss gekoppelt oder lässt sich die Meldung deaktivieren?

Andernfalls, bitte liebe Programmierer das ist wirklich unötig und sollte beim nächsten Fix rausgekickt werden.

Jetzt muss ich mich jedes Mal beim Fahren vorbeugen um OK zu drücken :(

Lieber Gruss Yannick

Kommentare

• miraulemiraule Beiträge: 313 [Renowned Trailblazer]
    Die einfachste Lösung:
    Ein anderes USB-Kabel: Es gibt reine "Ladekabel", da ist nur + und - belegt - nicht aber die Kontakte für Datenübertragung
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,034 Superuser
    Hallo ich habe mein Tomtom Start 25 an meinem Radio per USB angeschlossen, so dass das Gerät darüber den Strom bezieht.

Leider kommt jedesmal zum Start die Meldung, dass man sein Tomtom übers Internet aktualisieren kann und dann muss man OK drücken. Ich hätte gerne diese Meldung weg, bzw. dass diese beim Start nicht angezeigt wird, mein Tomtom habe ich längst aktualisiert. Ich nehme an das ist mit dem USB-Anschluss gekoppelt oder lässt sich die Meldung deaktivieren?

Andernfalls, bitte liebe Programmierer das ist wirklich unötig und sollte beim nächsten Fix rausgekickt werden.

Jetzt muss ich mich jedes Mal beim Fahren vorbeugen um OK zu drücken :(

Lieber Gruss Yannick

Wenigstens ist bei dir die Computerstimme vom Haus schon vorhanden...:D:cool:
  • dw2dw2 Beiträge: 59 [Renowned Trailblazer]
    Wenn das kostenlose Radarkamera-Abo abgelaufen ist, dann kommt genau so eine sinnlose nervige Meldung, die einen darüber informiert. Nach einigen Wochen sollte ich es wissen, oder? Außerdem wird mir es beim Update über den PC auch immer schon angezeigt.
  • Yannick Nixan 33Yannick Nixan 33 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Danke schon mal für die Antworten. Hm. Screendeckende Meldungen sind selten eine gute Idee... schon gar nicht im Auto. Ich dachte das Ladekabel sei auf der Geräteseite ziemlich speziell. So ist es nicht ganz einfach ein reines Ladekabel zu kaufen. Oder? Ich schau mir das nochmal an...
  • Yannick Nixan 33Yannick Nixan 33 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Auf jeden Fall gehört bei solchen Meldungen immer die Option hin: " Diese Meldung nicht mehr anzeigen". Hoffe Tomtom nimmt das an die Hand.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.