nach aktualisieren keine funktion mehr beo go 720 — TomTom Community

nach aktualisieren keine funktion mehr beo go 720

buzi57buzi57 Beiträge: 1
habe heute mein go 720 nach 4 jahren nochmal aktualisieren wollen mit tomtom home, hat alles gut funktioniert! aber jetzt sind die karten falsch werden nicht erkannt und der go 720 läßt sich nicht mehr mit dem pc verbinden!!! DE_AT_CH-424 vorher war ganz Europa vorhanden!!! na super

Kommentare

• buzi57 schrieb:
    habe heute mein go 720 nach 4 jahren nochmal aktualisieren wollen mit tomtom home, hat alles gut funktioniert! aber jetzt sind die karten falsch werden nicht erkannt und der go 720 läßt sich nicht mehr mit dem pc verbinden!!! DE_AT_CH-424 vorher war ganz Europa vorhanden!!! na super
    Backup wiederherstellen (hast du hoffentlich gemacht?!). Sonst Reset (mit spitzen Gegenstand unten am Gerät den Knopf betätigen).
    Hilfe gibt es sonst im Unterforum für dein Gerät
    friebill schrieb:
    Ich habe noch nie im Forum gearbeitet, kann wenig englisch, habe aber mit meinem Navi tomtom start 25 ein ähnliches Problem. Habe Aktualisierung nach 5 Std. bei 54% abgebrochen. Es änderte sich 1 Std.lang nichts. TT MyDrive Connect zeigte aber an, Gerät auf neuesten Stand. Mein Navi schreibt, keine Karten gefunden. Neustart brachte nichts. Z.Z. geht nichts mit dem Navi. Kann jemand helfen?'.
    Da gibt es zig Threads zu diesem Thema, schau dir diese im Unterforum für dein Gerät nach. Diese sind auf Deutsch. Auch TT hat auf Ihrer "Hilfe" Seite eine Seite dazu

Viel Glück euch beiden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.