Eigene POI auf Navi - Seite 2 — TomTom Community

Eigene POI auf Navi

2»

Kommentare

• IlloIllo Beiträge: 116 [Renowned Wayfarer]
    TomDone schrieb:
    Stell sie mal in die Dropbox oder so und gib den Link frei! Dann können wir ja mal schauen!

er schreibt immer Datei ist leer oder Defekt. Kannst du mir bitte die Datei schicken, weill bei mir schreibt er die Datei ist leer oder Defekt. Danke
    LG Illo / meine Adresse : [email protected]
    Illo schrieb:
    TomDone schrieb:
    Stell sie mal in die Dropbox oder so und gib den Link frei! Dann können wir ja mal schauen!

er schreibt immer Datei ist leer oder Defekt. Kannst du mir bitte die Datei schicken, weill bei mir schreibt er die Datei ist leer oder Defekt. Danke

ich habe keine Ahnung was und wo die Dropbox ist
    LG Illo
  • Wenn Sie nicht entpackt werden kann ist es wohl gar keine zip/rar datei. Vielleicht muss du die Datei "richtig" herunterladen z.B. auf den Link klicken und dann herunterladen....
    Ohne weitere Infos von dir kann dir niemand helfen - ausser die von Promobil
  • BemboBembo Beiträge: 12,108 Superuser
    Illo schrieb:
    Illo schrieb:
    TomDone schrieb:

LG Illo

Vorsicht mit deiner e-mail. Kann missbraucht werden.
    Besser eine PN Schreiben.
    mfg. Bembo
    andy77 schrieb:
    Wenn Sie nicht entpackt werden kann ist es wohl gar keine zip/rar datei. Vielleicht muss du die Datei "richtig" herunterladen z.B. auf den Link klicken und dann herunterladen....
    Ohne weitere Infos von dir kann dir niemand helfen - ausser die von Promobil

Kannst du mir bitte die zip/rar datei. schicken. Danke
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Illo schrieb:
    EthoZ schrieb:
    Wieso wendest Du Dich damit nicht an Promobil? Die Verbreitung von kostenpflichtigem Material in diesem Forum ist bestimmt nicht im Sinne der Firma Promobil.
    EthoZ schrieb:
    Illo schrieb:
    EthoZ schrieb:
    Wieso wendest Du Dich damit nicht an Promobil? Die Verbreitung von kostenpflichtigem Material in diesem Forum ist bestimmt nicht im Sinne der Firma Promobil.

ich habe es ja am Samstag gekauft, somit wird niemand geschädigt.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,029 Superuser
    Oh ie jetzt wird es kompliziert !!!
    Du hast bei Promobil die Datei hier im Bild gekauft und herunter geladen oder ?
    ba0438ff-a7ef-40ba-97bf-36016298fd4d.jpg
    Auf die mußt du dann wenn sie auf deinem Rechner ist mit rechts drauf klicken, alles andere haben wir schon geschrieben.
    Hier wird keiner die Zip Datei für 5,99 € oder was sie kostet von Promobil kaufen um dir in einer Schritt für Schritt Anleitung zu zeigen wie das geht ! Was hast du denn für ein Windows ?
    s-i-g-g-i schrieb:
    Oh ie jetzt wird es kompliziert !!!
    Du hast bei Promobil die Datei hier im Bild gekauft und herunter geladen oder ?
    ba0438ff-a7ef-40ba-97bf-36016298fd4d.jpg
    Auf die mußt du dann wenn sie auf deinem Rechner ist mit rechts drauf klicken, alles andere haben wir schon geschrieben.
    Hier wird keiner die Zip Datei für 5,99 € oder was sie kostet von Promobil kaufen um dir in einer Schritt für Schritt Anleitung zu zeigen wie das geht ! Was hast du denn für ein Windows ?

Ich habe Windows 10, sol ich die Zip Datei wo anders kaufen ? und bitte wo ? Danke
    LG Illo
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,029 Superuser
    So wie Trend43 weiter oben geschrieben hat geht die Datei von Promobil !!! Schau in deinen Downloadordner von Win 10 da muß die die Datei sein ! Klicke die mit rechts an und extrahiere alle.
  • hajuehajue Beiträge: 1,871 Superuser
    Illo schrieb:
    LG Illo

Hallo,

siehe hier: http://www.lmdfdg.com/?q=dropbox

Hin und wieder muss man auch mal selbst suchen (klicke den Link oben an!).

Gruß
    Hans-Jürgen
    TomDone schrieb:

so habe mit Promobil telefoniert und die haben mir gesagt, dass die Datei defekt ist und haben sie von der Homepage (Promobil) weg gemacht. Keine Ahnung ob ich jetzt zu der Datei komme für die Stellplätze.
    LG Illo
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Illo schrieb:
    ... so habe mit Promobil telefoniert und die haben mir gesagt, dass die Datei defekt ist und haben sie von der Homepage (Promobil) weg gemacht. Keine Ahnung ob ich jetzt zu der Datei komme für die Stellplätze ...

Moin,

warum hast du die Leute von Promobil nicht gleich gefragt als du mit denen telefoniert hast? Du hast doch dafür bezahlt!

Gruß Trend
    Trend43 schrieb:
    Illo schrieb:
    ... so habe mit Promobil telefoniert und die haben mir gesagt, dass die Datei defekt ist und haben sie von der Homepage (Promobil) weg gemacht. Keine Ahnung ob ich jetzt zu der Datei komme für die Stellplätze ...

Moin,

warum hast du die Leute von Promobil nicht gleich gefragt als du mit denen telefoniert hast? Du hast doch dafür bezahlt!

Habe ich gemacht und die Antwort sie haben gesagt, dass sie die nicht selbst herstellen und sie können nur warten, bis die Datei wieder geht. Danach werden sie mir die Datei sofort schicken und wie lange es dauert können sie nicht sagen.
    LG
    Illo

Gruß Trend
  • Christian_1Christian_1 Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    oe5psl schrieb:
    Hallo Christian_1,
    lies Dich bitte zuerst in diesem Forun ein bisschen ein, dann wirst Du erkennen, dass die neueren Geräte auch nicht das Gelbe vom Ei sind.
    Du kannst Dir ein neues Go kaufen, aber heb Dir das alte Start25 gut auf, vielleicht nutzt Du dieses Gerät in Bälde wieder lieber, als das neue. Ein ruhigeres Leben ist Dir damit auf alle Fälle beschieden.
    Falls der Download neuer Karten möglich ist, gäbe es für mich keine Notwendigkeit, das Gerät zu wechseln, aber das ist meine Meinung, Deine kann wiederum gänzlich anders sein. :)

LG. oe5psl

Hallo oe5psl

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich bin mit dem Start 25 Navi sehr zufrieden, vor allem da ich meine POI mit eigenen Bilder einfach einspielen kann und wenn die Navigation läuft ich auch die eigenen POI auf der Karte eingeblendet sehe.
    Das bekomm ich mit den aktuellen NAV4 Geräten nicht zustande.
    Gibt es das Start 25 mit einen größeren Display?
    Bitte um Kaufempfehlung für schnellstes und aktuellstes NAV 3 Gerät?
    Flottenlösung ist nicht interessant.

LG Christian
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,580 Superuser
    Illo schrieb:
    Datei promobil_STP_EU_2017 kann nicht entpackt werden. Weder mit WINRAR noch mit 7Zip. Hat jemand einen Tipp für mich?
    Welche Endung hat die Datei....? (was steht nach .)
    Hat sich erledigt...:-)
  • miraulemiraule Beiträge: 313 [Renowned Trailblazer]
    oe5psl schrieb:
    ... dann wirst Du erkennen, dass die neueren Geräte auch nicht das Gelbe vom Ei sind....
    Das hast du sehr diplomatisch ausgedrückt :)
  • TahineTahine Beiträge: 118 [Renowned Wayfarer]
    Christian_1 schrieb:
    Bitte um Kaufempfehlung für schnellstes und aktuellstes NAV 3 Gerät?
    Ich fürchte, da wird sich niemand eine Laus in den Pelz setzten wollen.

Meine Vermutung:
    TomTom und die Auto- Industrie werden festgestellt haben, dass sich mit Festeinbauten und deren Updates mehr Geld verdienen lässt, als mit den transportablen Navis und ihren lebenslangen Updates, - aber nur, wenn sie sich in ihrer Leistung deutlich abheben.

Ich kann mir nicht vorstellen, warum sonst die neueren Navis in ihren peripheren Anwendungen so viel weniger leisten als ihre Vorgänger.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.