Keine Aktualisierung auf dem GO6200 nach Eintrag in MyDrive — TomTom Community

Keine Aktualisierung auf dem GO6200 nach Eintrag in MyDrive

Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 625 [Supreme Pioneer]
Hallo zusammen,
was mir heute aufgefallen ist: nach dem Softwareupdate werden keine Orte mehr auf das GO6200 übertragen, die ich in MD eintrage - weder neue, noch, wenn ich nicht mehr benötigte in MD lösche. Aus diesem Grund habe ich eben wieder eine Komplett-Rückstellung des GOs gemacht. Damit war das Problem wieder behoben. Änderungen in MD wurden sofort auf dem GO6200 durchgeführt. Ist das nur bei mir so oder ein Bug?

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

war bei mir nach dem Update auch so, der Grund dafür war das sich das GO 6200 aus der TT-Cloud verabschiedet hatte. Das hatte ich nicht gleich bemerkt, aber neues Anmelden hat das Problem beseitigt.

Gruß Trend
  • Tommy1511Tommy1511 Beiträge: 625 [Supreme Pioneer]
    O - das hatte ich nicht bemerkt, da ja alles andere ganz normal funktionierte. Das hätte einiges an Zeitaufwand weniger bedeutet :-).
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Tommy1511 schrieb:
    O - das hatte ich nicht bemerkt, da ja alles andere ganz normal funktionierte. Das hätte einiges an Zeitaufwand weniger bedeutet :-).

Stimmt! Aber beim nächten Mal ist man schlauer. Julian hat auch vor kurzem in einem Beitrag bestätigt das bei dem 16.6 Update die Verbindung zur Cloud verloren geht, aber da war es natürlich zu spät ... ;-)

Gruß Trend
  • IlloIllo Beiträge: 116 [Renowned Wayfarer]
    Tommy1511 schrieb:
    Hallo zusammen,
    was mir heute aufgefallen ist: nach dem Softwareupdate werden keine Orte mehr auf das GO6200 übertragen, die ich in MD eintrage - weder neue, noch, wenn ich nicht mehr benötigte in MD lösche. Aus diesem Grund habe ich eben wieder eine Komplett-Rückstellung des GOs gemacht. Damit war das Problem wieder behoben. Änderungen in MD wurden sofort auf dem GO6200 durchgeführt. Ist das nur bei mir so oder ein Bug?

Bitte wo finde ich TT-Cloud ? Danke
  • MarcByMarcBy Beiträge: 5,298 Superusers
    Bei den TT Diensten. Das Wolkensymbol
  • IlloIllo Beiträge: 116 [Renowned Wayfarer]
    MarcBy schrieb:
    Bei den TT Diensten. Das Wolkensymbol

Danke für die Info.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.